Oase und Stelzenwald

Gesperrt
Carlos Alberto
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 12:12

Oase und Stelzenwald

Beitrag von Carlos Alberto »

Hey, wollte fragen ob in der Oase und Stelzenwald auch 24/7 laute Musik kommt? Oder kann man da in der nähe Nachts einigermaßen ungestört schlafen? ;)

Vielleicht noch eine allgemeine Frage an die Fusion Urgesteine: Was sind eure favourite camping spots und warum?

Lg
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Oase und Stelzenwald

Beitrag von Koalafish »

Oase ist Musikmäßig eigentlich nicht viel los, aber Bachstelzen machen die ganze Nacht Party.
Ruhig ist es nur da, wo es auch weit weg vom geschehen ist, also Insel oder außerhalb vom Zaun. Allein der Bass der Rootsbase bedröhnt den halben Campingplatz :D
klopskerl
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Oase und Stelzenwald

Beitrag von klopskerl »

Wenn man das erste Mal auf der Fusion ist, sollte man sich, wie ich finde, mal diese Bassdröhbung geben. Gehört irgendwie dazu um die Erfahrung komplett zu machen. Und da ist es auch egal ob Reggae, dnb, trance, oder tekkno, - Bass. Ist alles fast 24/7 (außer den 3 kleinen Pausen) einfach so lange tanzen bis man so müde ist, dass es egal ist. Wenn man aber bei Lautstärke wirklich nicht schlafen kann, kommt nur die Insel in Frage. Dafür muss man aber einen längeren Heimweg in Kauf nehmen. Hält sich aber auch in Grenzen.
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Oase und Stelzenwald

Beitrag von wolfimschafspelz »

Oase ist, korrekterweise garkeine Stage und es wird dort 0 Acts geben. Lediglich Beschallung der Stände
sonadi
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 20:23

Re: Oase und Stelzenwald

Beitrag von sonadi »

Ich empfinde die Palapa Bässe in der Nähe der Oase schon als ganz schön stark. Stelzen wiederum gar nicht gehört... wahrscheinlich wegen Palapa :D
33602
Beiträge: 217
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Oase und Stelzenwald

Beitrag von 33602 »

direkt südlich der Stelzen fand ich es schon etwas arg. Weiter unten bei D17 oder so da in der Ecke ist recht ruhig. 15 Min bis zur Rootsbase von dort ca.
Ansonsten ist der Standort auch von der Ankunftszeit abhängig. Rund um die Oase wirds zeitig voll sein.
loudeh
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:49

Re: Oase und Stelzenwald

Beitrag von loudeh »

Wir waren letztes Jahr auf B2 quasi direkt am Nordstern. War zwar sehr schön nah an den ganzen Bühnen aber es war so unfassbar laut durch den Bass der Rootsbase. Ich liebe Bass, wirklich. Aber wir konnten uns Mittags um 12 wirklich nicht mehr unterhalten obwohl wir uns gegenüber saßen weil der Bass unsere Stimmen weggeblasen hat :D
Gesperrt