Bestes Camping Food

Gesperrt
Kevin1707
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 04:42

Bestes Camping Food

Beitrag von Kevin1707 »

Hey Leute,

was bereitet ihr euch so zum Essen auf dem Campingplatz vor?

Wir wollen einen Mix machen. Zum einen Essen an den leckeren Essensständen und zum anderen Selbstverpflegung. Da wollten wir mal gerne ein paar kreative Ideen aufschnappen :-)
Als Equipment haben wir einen Gaskocher dabei.

LG und bis bald 👋🏻
Lennardaaron
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Mai 2021, 08:05

Re: Bestes Camping Food

Beitrag von Lennardaaron »

Dosen Fisch mit Tomaten Soße und trocken Wurst und zum Frühstück Müsli!
FusMA90
Beiträge: 20
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 19:21

Re: Bestes Camping Food

Beitrag von FusMA90 »

Ist jetzt kein Geheimtipp, aber Dosensuppen dürfen meiner Meinung nach nicht fehlen. Sone warme Hühnernudelsuppe hat schon in den durchgefeiertesten Zuständen echte Verzückung gebracht. - auch wenn das Hungergefühl grade eher nicht so groß war -

Sonst sind Erdnussriegel (snickers oder irgendein billo abklatsch) immer mit dabei, weil die echt leicht zu essen sind aber viel Energie liefern und auch relativ lange im Magen liegen.

Ansonsten wenn man drauf steht "selber zu kochen" sind Pfannkuchen immer echt nice weil man wenig Zutaten braucht und als Kochzubehör neben Pfanne und Gaskocher eigentlich nur einen Schneebesen und eine kleine Schüssel braucht. Außerdem sind sie wandelbar, da sie nicht nur süß, mit Nutella oder Marmelade, sondern auch herzhaft, z. B. mit Käse funktionieren.

Letztes Jahr hatte eine Gruppe die ihr Camp unweit von uns hatten, einen portablen Pizza Ofen mit dabei. Das war echt Knaller.
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Bestes Camping Food

Beitrag von holterdipolter »

Ramen sind leicht und lecker
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: Bestes Camping Food

Beitrag von Marsupilami72 »

Sucht mal bei den gängigen Rezepteportalen nach "one pot pasta"...
Nilpferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 22:17

Re: Bestes Camping Food

Beitrag von Nilpferdchen »

Ich feier die vegane Erbsensuppe aus der Dose von Erasco! Sieht aber echt eklig aus und ist auch glaub ich nicht für jede was
Gesperrt