HH>FUSiON>HH ~ SUPPORTER sucht 1MiTFAHRT im AUTO anreise DI MI rückfahrt MO DI kann ggf auch CLEAN 1/2 rückweg fahren

m3d
HH>FUSiON>HH ~ SUPPORTER sucht 1MiTFAHRT im AUTO anreise DI MI rückfahrt MO DI kann ggf auch CLEAN 1/2 rückweg fahren

Beitrag von m3d »

iNTRO 🥁

bin in eimsb & habe recht viel gepæck (zuviel für bassliner
oder sehr kleines auto), abholen wære daher super

HiNFAHRT🚀

meine erste schicht ist bereits mi 13.30h, muss also lange vorher am supporter camp sein (anmelden, einchecken, zelt aufbauen, ankommen, essen & co);

dh di abend nacht oder spætestens mi früh morgens losfahren ist sehr wichtig (das camp ist auf der seite wo auch familie circus & co sind, ca auf hœhe arbeitsamt/dubstation, da wo die brücke vom plenum zelt über die strasse geht)...

RÜCKFAHRT🤟🏽

... habe meine weiteren 2 schichten fr&sa morgens, würde auch daher gerne entspannt erst mo abend/nacht oder di mittag/nachm/abend losfahren :)

ggf kann ich die rückfahrt (halb/ganz) mit absprache
als clean driver machen, habe noch den alten führerschein (also auch grœssere gefæhrte, habe schon einiges obskures heil zurückgebracht),nur müsste ich dafür dann auch ausgeruht sein & wenigstens vorne jmd haben der wach ist & mich beim
fahren supportet (hat bisher immer gut funktioniert);

wichtig ist dabei noch, dass ich 2019 zuletzt auf der fusion war & seit dem kaum auto gefahren bin, sonst frische ich das quasi im sommer immer via festivals auf :)

VORHER😛

gerne kœnnen wir uns falls nœtig schon vorher (so mo?) treffen zum
abchecken & evtl probefahrt
m3d
Re: HH>FUSiON>HH ~ SUPPORTER sucht 1MiTFAHRT im AUTO anreise DI MI rückfahrt MO DI kann ggf auch CLEAN 1/2 rückweg fahre

Beitrag von m3d »

🚌habe nun schon einige optionen für das zurückfahren am mo di (mo abend oder di wære entspannter für mich) die meisten wollen einen clean driver (teil~ oder ganze strecke);

🚒eine optimale & konkrete hinfahrt habe ich aber noch nicht, ideal wære di abend / nacht bzw mi morgens, denn meine erste supporter schicht (will auch im supporter camp zelten, hat sich als sehr angenehm & praktisch erwiesen) ist bereits mi13.30h,
vorher schon im zelt schlafen wære auch ganz schœn ;)

🚎lieber fahre ich auf beiden wegen nur mit, aber auf dem rückweg kœnnte ich ggf die erste strecke als clean driver fahren, das funktioniett natürlich besser wenn wir erst spæter starten, nicht schon mo nachmittag oder so, di mittag nachmittag oder spæter wære ideal...

🏕️...gepæck hab ich eher viel als minimal, aber alles in kleineren einheiten (besser zu verstauen), zumindest zuviel um es alleine weiter als 2m zu tragen & den bassliner zu nehmen ;)

🚀ich bin schon sehr fusion affin, komme bereits seit 2006 (!) & habe wohl schon fast jede variante* mitgemacht

*(mit eigenem auto, im vw bus mitfahren, riesigen feuerwehrtransporter hinfahren, meist mit neuen leuten hin & zurück, oft auch mit mitarbeiter vom festival raus & nach hh fahren + haste nich gesehn; campen in jd winkel vom gelænde + seit als supporter 2016/17 immer bevorzugt im supporter camp wg der vielen vorteile, nur dass der weg ggf etwas weiter ist)

🚦die zeit bis zur fusion ist schon sehr überschaubar & es gibt noch viel vorzubereiten (meine erste seit 2019 auch das erste længere festival mit grœsserem camping package), so come on lets do dis :)

(kann heute & morgen ggf nicht sofort antworten weil ich auch @ altonale als supporter dabei bin,huh!)
m3d
Re: HH>FUSiON>HH ~ SUPPORTER sucht 1MiTFAHRT im AUTO anreise DI MI rückfahrt MO DI kann ggf auch CLEAN 1/2 rückweg fahre

Beitrag von m3d »

gerne PN oder MAiL & dann ggf weiter via messenger/sms wære paraktisch ...
m3d

Beitrag von m3d »

... am besten beides :)
Antworten