Resolved - Bassliner Tickets Namenskontrolle

Gesperrt
angi0604
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 23:51

Resolved - Bassliner Tickets Namenskontrolle

Beitrag von angi0604 »

Hi zusammen,

Ich habe ein Basslinerticket für 2 Personen gekauft, das ich nun weiterverkaufen möchte.

Da ich es ggf an zwei Personen verkaufe die sich nicht kennen wollte ich sichergehen, dass die beiden solange eingetragen auch unabhängig voneinander den Bus nehmen können. Sie hatten dann jeweils eine Ausführung des Tickets mit beiden Namen drauf.

Geht das?
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von angi0604 am Sa 24. Jun 2023, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Bassliner Tickets Namenskontrolle

Beitrag von Yence »

Das wird meiner mehrjährige Erfahrung nach (wenigstens ab Berlin Ostbahnhof) nicht kontrolliert.
Aber ich denke dass es Bassliner generell ziemlich egal ist, da die sonst verursachen wurden, dass Leute nicht zum Festival kommen, und das wurde die KuKo wahrscheinlich kein Gefallen tun.
Vivi3000
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 20:45

Re: Bassliner Tickets Namenskontrolle

Beitrag von Vivi3000 »

Bin auch schon 2x mit anderem Namen gefahren, hat geklappt
Gesperrt