Sauna?

charno
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Sauna?

Beitrag von charno »

milominati hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 11:32
Fländi hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 11:28 Weiß schon jemand, ab wann die Sauna geöffnet ist?
Fländi ist hot auf die Sauna :D
Bei seinen restlichen Posts hoffe ich ja dass er den Unterschied zwischen Sauna und Darkroom kennt :lol:
Fländi
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 21:59
Wohnort: An der Müritz

Re: Sauna?

Beitrag von Fländi »

charno hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 12:06
milominati hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 11:32
Fländi hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 11:28 Weiß schon jemand, ab wann die Sauna geöffnet ist?
Fländi ist hot auf die Sauna :D
Bei seinen restlichen Posts hoffe ich ja dass er den Unterschied zwischen Sauna und Darkroom kennt :lol:
Netter Hinweis, vielen Dank 😂

Ich habe eher die Befürchtung, dass ich dort einschlafe und zu viele Acts verpenne 😴
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Sauna?

Beitrag von FrippeL »

Es gab auch mal eine Sauna am See. Auf dem aktuellen Lageplan ist dort auch eine nicht weiter benannte Location eingezeichnet. Ich hoffe auch drauf, dass es die Sauna ist.
SingerSwinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 16:58

Re: Sauna?

Beitrag von SingerSwinger »

Ich habe mir die Sauna dieses Jahr auch fest vorgenommen. Werden auch Aufgüsse gemacht?
Gesperrt