Mit dem E-Wagen zur Fusion?

Gesperrt
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Mit dem E-Wagen zur Fusion?

Beitrag von Melek Stardust »

Hallo,
hat hier jemand Erfahrung damit? Ich leihe mir für die Fahrt das erste Mal einen E-Wagen und wollte mal horchen, ob hier jemand vielleicht ein paar gute Tipps für mich hat.
Danke im Voraus!
LundiMcPuffin
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:27

Re: Mit dem E-Wagen zur Fusion?

Beitrag von LundiMcPuffin »

Moin,
Lade den Wagen kurz (Distanz) vor der Fusion noch am Schnelllader auf 80%. Dann hat man es am Abreisetag entspannter.
Je nach Hersteller gibt es eine Camping Modus bei dem Steckdosen, 12v Zigarettenanzünder und USB Ports klappen auch wenn die Zündung aus ist. Dann ist der Wagen ne große Powerbank. Nur nicht vergessen die Klimaanlage abzuschalten.
Viel Spaß euch
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Mit dem E-Wagen zur Fusion?

Beitrag von Partybombe »

Lademöglichkeiten gibt es vor Ort keine.
owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Re: Mit dem E-Wagen zur Fusion?

Beitrag von owlbreakfast »

In Rechlin gibt es Ladestationen.
Ästhetik&Gewalt
Beiträge: 37
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:49

Re: Mit dem E-Wagen zur Fusion?

Beitrag von Ästhetik&Gewalt »

Wenn es 1 Tesla ist decke ihn bitte komplett ab. die kameras im und am tesla zeichnen 24/7 auf und übermitteln alles in eine cloud. das kommt kameraüberwachung gleich.
Gesperrt