Wie voll werden die Züge?
Wie voll werden die Züge?
Was glaubt ihr, wie schwierig es wird nächsten Mittwoch gegen Mittag in den Zug von Berlin nach Neustrelitz zu steigen? Laut Verbindung müssten wir gegen Mittag umsteigen. Mir hat jemand gesagt, dass letztes Jahr teilweise die Polizei eingreifen musste?
-
Re: Wie voll werden die Züge?
aber so dass man nicht reinkommt?
-
Mein Mitbewohner ist letztes Jahr in Berlin schon an der ersten Station (allerdings mit Fahrrad) gar nicht erst in den Zug gekommen.
Meine Schwester meint die Züge nach Neustrelitz sind bei schönem Wetter auch so schon sehr voll, auch ohne Festival.
Meine Schwester meint die Züge nach Neustrelitz sind bei schönem Wetter auch so schon sehr voll, auch ohne Festival.
hmm klingtn icht gutholterdipolter hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 16:27 Mein Mitbewohner ist letztes Jahr in Berlin schon an der ersten Station (allerdings mit Fahrrad) gar nicht erst in den Zug gekommen.

Ich steige Potsdamer Platz ein und das ist normalerweise kein Problem. Spätestens ab Gesundbrunnen kommen normalerweise nicht mehr alle rein.