Biete 2x Bassliner Hin- und Rückfahrt von Berlin (Hin - Donnerstag 9:00, Rück Montag 9:30)
Biete 2x Bassliner Hin- und Rückfahrt von Berlin (Hin - Donnerstag 9:00, Rück Montag 9:30)
Ich habe 2 Tickets von Berlin, Hin- und Rückfahrt. Ticket von Berlin ist Donnerstag um 9:00 Uhr, von Fusion Montag um 9:30 Uhr. Würde es lieber zusammen verkaufen.
Re: Biete 2x Bassliner Hin- und Rückfahrt von Berlin (Hin - Donnerstag 9:00, Rück Montag 9:30)
Ich hätte Interesse an den beiden Rückfahrtickets
falls du die auch unabhängig von der Hinfahrt verkaufen magst
Lg Lara

Lg Lara
Re: Biete 2x Bassliner Hin- und Rückfahrt von Berlin (Hin - Donnerstag 9:00, Rück Montag 9:30)
Schreib mir gerne unter 01637879733.
Lg Lara
Lg Lara
Hi Lara, ist das Ticket ab Ostbahnhof oder ZOB? Ich suche noch für hin.
Das Ticket ist vom Ostbahnhof
-
Hello, im looking for one trip from Fusion to Berlin. Is it already gone?
Thank you!
Thank you!
Hi Stacy,
falls noch vorhanden, würde ich die Tickets einmal komplett nehmen.
LG
falls noch vorhanden, würde ich die Tickets einmal komplett nehmen.
LG
Den Weg zu Fusion gibt es noch, oder wenn man alle zusammen kauft, würde ich sie trotzdem verkaufen. Ansonsten habe ich das Ticket für den Rückweg bereits bei einem potenziellen Käufer.