servus,
da ich unausweichlich bereits sonntags morgens wieder in koeln sein muss (ja, ich koennte mir auch immer wieder selbst in die eier beissen) wollte ich fragen ob jemand eine ahnung habe wie ich evtl. samstag nacht zu einem bahnhof oder aehnlichen gelangen koennte. danke fuer jede idee und hilfe
rueckreise samstags moeglich?
-
Re: rueckreise samstags moeglich?
Es gibt doch den Buse die zu den Banhöfen hahren um ankommende Fusionisten abzuholen die nehmen Dich sicher mit zum Bahnhof
-
ja ich glaube nicht das samstag nachts noch buesse fahren bzw. ankommen...
Ich eigentlich auch nicht. Ich bezweifel sogar fast, dass es Samstag nach 23 Uhr überhaupt (nutzbaren) Verkehr in Richtung Neustrelitz vom Festival aus gibt. Letzten Endes musst du dich ja sicherlich auch irgendwie nach den Zug-Abfahrtszeiten richten, und gezwungenermaßen entsprechend früh das Gelände verlassen. Das sollte klappen, wobei (und das muss ich hier auch nochmal in aller Deutlichkeit anbringen) es wirklich verdammt bitter ist, zur Primetime abzuhauen.
-
Naja, solange noch Züge in Neustrelitz fahren (ca. bis 23 Uhr bzw. ab 5 Uhr morgens) fahren auch Busse.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Allerdings stimmt es schon, dass mensch evtl. rechtzeitig sich am Busterminal hinstellen muss, bzw. fragen sollte, wann der letzte Bus genau losfährt, sonst kann es doch schon zu spät sein. Wenn in Neustrelitz auch keine Züge fahren, macht der Busshuttle auch keinen Sinn. (wie gesagt: zwischen 23 und 5 Uhr ist Ruhe).
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Allerdings stimmt es schon, dass mensch evtl. rechtzeitig sich am Busterminal hinstellen muss, bzw. fragen sollte, wann der letzte Bus genau losfährt, sonst kann es doch schon zu spät sein. Wenn in Neustrelitz auch keine Züge fahren, macht der Busshuttle auch keinen Sinn. (wie gesagt: zwischen 23 und 5 Uhr ist Ruhe).