Anziehsachen

schalleyy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:22

Re: Anziehsachen

Beitrag von schalleyy »

Ist das mit der Markenkleidung wirklich so ein krasses Ding? Habe keine Lust mich unwohl zu fühlen oder dumm angemacht zu werden, nur weil irgendein Logo auf meinem T-Shirt zu sehen ist. :shock:
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Anziehsachen

Beitrag von Affe »

Hab ich bisher in keinem Jahr erlebt.
alexzen
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Jul 2016, 22:44

Re: Anziehsachen

Beitrag von alexzen »

schalleyy hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 09:27 Ist das mit der Markenkleidung wirklich so ein krasses Ding? Habe keine Lust mich unwohl zu fühlen oder dumm angemacht zu werden, nur weil irgendein Logo auf meinem T-Shirt zu sehen ist. :shock:
Nein, ist es nicht. Es ist mir in den letzten 19 Jahren nicht einmal vorgekommen, dass es Ärger gab, wegen eines Adidas Logos oder dergleichen.
Soviel Toleranz sollte auch da sein, dass sich jeder kleiden kann wie er möchte. Außer natürlich Nazishit. :P
Generell ist die Szene aber Underground unterwegs und da ist es eher so, dass weniger Mainstream Klamotten mit großes Logos getragen werden.
Chedda
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:41

Re: Anziehsachen

Beitrag von Chedda »

Kompletter quatsch, habe noch nie mitbekommen oder gehört, dass wegen Markenklamotten irgendwer angemacht wurde. Wäre auch eine sehr verkürzte Kapitalismuskritik...
Also Hauptsache keine Nationalfarben und keine rechten Marken aber das sollte ja klar sein.
Deleted User 22325

Re: Anziehsachen

Beitrag von Deleted User 22325 »

schalleyy hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 09:27 Ist das mit der Markenkleidung wirklich so ein krasses Ding? Habe keine Lust mich unwohl zu fühlen oder dumm angemacht zu werden, nur weil irgendein Logo auf meinem T-Shirt zu sehen ist. :shock:
Ja, die Leute werden am Einlass von vermummten Hippies gezwungen die Markenklamotten auszuziehen und diese werden dann feierlich unter einem Rotfrontbanner verbrannt. Danach ertönt die Internationale und sie werden in Lumpen, die aus Leinen und Jutesäcken genäht wurden, neu eingekleidet und dürfen dann aufs Gelände. Moderne Smartphones werden natürlich vor Ort eingeschmolzen.
owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Re: Anziehsachen

Beitrag von owlbreakfast »

Moderne Smartphones werden natürlich vor Ort eingeschmolzen.
Zu Hammer und Sichel
celluzz
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:21

Re: Anziehsachen

Beitrag von celluzz »

…vergesst eure Golfschuhe nicht !
fulk
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2023, 22:37

Re: Anziehsachen

Beitrag von fulk »

Ach ganz im Ernst, dazu muss man sich nicht zu viele gedanken machen.

Irgendwelche Gucci Träger_in mit ihrem E-Porsche werden vielleicht angemacht aber ansich ist es alles ok was du machst solange es niemand stört auf der Fusion gibt es alles von Nackt bis Adidas Jogga Anzug etc.


Kleidung der extrem Rechten ist was anderes aber das versteht sich denke ich. (Steinar, Eric&Sons etc.)



Und die trollige Kapitalismus Kritik kann man sich stecken :lol:
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Anziehsachen

Beitrag von wolfimschafspelz »

ich bin jetzt ganz verunsichert. sollte ich meine gucci sachen zuhause lassen? :oops:
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Anziehsachen

Beitrag von Partybombe »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 15:11 ich bin jetzt ganz verunsichert. sollte ich meine gucci sachen zuhause lassen? :oops:
Safari-Outfit soll gut zu dem trockenen und heissen Gelände passen.
Gesperrt