Auto länger auf Parkplatz lassen

Gesperrt
nilm
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Jun 2011, 11:44

Auto länger auf Parkplatz lassen

Beitrag von nilm »

Hallo! In den Hinweisen und mit der SuFu habe ich es nicht gefunden. Vielleicht weiß hier jemand, wie lange man ein Auto auf dem Parkplatz lassen kann...

Auf dem Rückweg würde ich gerne, ganz im Sinne des Verantwortungsbewusstsein, eine Mitfahrgelegenheit nutzen. Das Auto würde ich dann gerne ein paar Tage, oder eine Woche, später abholen und auf dem Parkplatz lassen. Hat das schon jemand gemacht? In den Hinweisen steht nur, dass das Camping geräumt sein muss.

LG
Nilm
Noel Tech Nik
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Auto länger auf Parkplatz lassen

Beitrag von Noel Tech Nik »

Alles was zum Festival gehört wird für Gäste mittwochs geräumt
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Auto länger auf Parkplatz lassen

Beitrag von Keks111 »

Melde dich doch mal bei Zähnchen, er hat bestimmt auch ne Idee wo das Auto ein paar Tage gut stehen kann. ;)

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616
nilm
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Jun 2011, 11:44

Re: Auto länger auf Parkplatz lassen

Beitrag von nilm »

Danke für die Antworten! Voll schade, dass man die leere Fläche nicht nutzen kann.

Anfrage bei Zähnchen läuft. Ist wohl eine Institution, die ich bisher verpasst habe.

Kennt jemand noch einen sicheren Parkplatz ganz in der Nähe? Kann man einfach in Lärz am Straßenrand parken? Fahrrad hätte ich dabei.
Gesperrt