Hallo,
habe einer Freundin, die nicht zur Fusion kann das Ticket abgekauft, um es einem Freund zu schenken. Jetzt muss es "nur" noch umgeschrieben werden.
Es gab leider diverse Probleme und wir sind schon 2 Wochen dabei das umzusetzen. Zuletzt war das Problem, dass leider der Benutzername von ihm vergessen wurde und er sich jetzt nicht in die Ticketbörse einloggen kann, da seine E-Mail-Adresse schon vergeben/registriert ist.
Hilfe!! Langsam habe ich Angst, dass das alles nicht mehr klappt..
Könnt mir gerne ne Mail schreiben: bahnsinn@gmx.de
Grüße Kai
Probleme bei Umschreibung
-
Re: Probleme bei Umschreibung
Ein anderes email Konto ist in 2 Minuten eingerichtet 

Das teste ich mal.. Danke.. War zu einfach, bin ich selber nicht draufgekommen.. 

Nächste Fehlermeldung, beim umschreiben des Empfängers: FOLGENDES VERHINDERT DEN UPDATE DER ADRESSE.
undefined
????????????
undefined
????????????
-
scheint allgemein Probleme beim Umschreiben zu geben, warte auch, dass es klappt, was die Fehlermeldung konkret bedeutet, k.A.
"Bei Problemen wendet euch bitte mit einer genauen Problembeschreibung an tickets (ätt) fusion-festival. de. Auf "die Ticketbörse geht nicht" können wir nicht antworten."
Vielleicht helfen die weiter.
"Bei Problemen wendet euch bitte mit einer genauen Problembeschreibung an tickets (ätt) fusion-festival. de. Auf "die Ticketbörse geht nicht" können wir nicht antworten."
Vielleicht helfen die weiter.
ja, mit den emails habe ich auch schon probiert.. dauert halt sehr lange bis eine antwort kommt, locker ne woche..
ich will das vom tisch haben..
ich will das vom tisch haben..
-
kann ich nur zu gut verstehen, sollte schon nen Ticket bekommen, hat sich zerschlagen und jetzt hab ich Angst, dass das hier auch nix wird, will es endlich sicher haben...tja, was soll man machen, warten und hoffen ^^