DANKE HAB EIN TICKET DANEK DANKE DANKE<3

Janoschius
Beiträge: 51
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 08:46

Re: *Suche Ticket möchtet meinen Freund überraschen❤️! TRRBT* #Finderlohn

Beitrag von Janoschius »

Suche noch immer
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: *Suche Ticket möchtet meinen Freund überraschen❤️! TRRBT* #Finderlohn

Beitrag von ivi »

Janoschius hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 17:27 *Suche Ticket möchtet es an Freund Schenken! TRRBT*

Hallo ich suche ein Ticket für meinen Freund( ich bezahle). Er macht gerade eine anstrengende Zeit durch. Er musste sein kompletten Jahresurlaub sowie die Ersparnisse für seine Jobsuche aufbrauchen (
Eventtechniker ja er "baut" Festivals) gleichzeitig versucht er seinen Abschluss nachzuholen. Er macht einfach eine harte Zeit durch und es am Boden zerstört dass er nicht auf die Fusion kann. Es ist seine Leidenschaft (er ist eventtechniker)
aus diesem Grund möchte ich ihm eine Freude machen suche ein Ticket, dass ich ihm schenken kann. Ich glaube kaum jemand anderes wüsste das so sehr zu schätzen.... also bitte bitte bitte wenn ihr noch ein Ticket abzugeben habt❤️
*TRRBT* über eine kleine Zusatzabgabe lässt sich sprechen☺️
Ich hätte eins für dich
SabiCo
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jun 2022, 00:48

Re: *Suche Ticket möchtet meinen Freund überraschen❤️! TRRBT* #Finderlohn

Beitrag von SabiCo »

Hey ich habe noch eins Übrig
Janoschius
Beiträge: 51
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 08:46

Re: *Suche Ticket möchtet meinen Freund überraschen❤️! TRRBT* #Finderlohn

Beitrag von Janoschius »

Ich suche leider noch immer =)
Janoschius
Beiträge: 51
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 08:46

Re: *Suche Ticket möchtet meine Freund überraschen❤️! H99VS* #Finderlohn

Beitrag von Janoschius »

ALLES FÜR ALLE BIS ALLES ALLE IST
bitte ich suche NOCH IMMER =)
BENommen
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: *Suche Ticket möchtet meine Freund überraschen❤️! H99VS* #Finderlohn

Beitrag von BENommen »

Was ist mit den zwei Personen die dir hier schon eins angeboten haben? :?:
Firefly
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Jun 2023, 14:46

Re: *Suche Ticket möchtet meine Freund überraschen❤️! H99VS* #Finderlohn

Beitrag von Firefly »

Drücke die Daumen <3
Janoschius
Beiträge: 51
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 08:46

Re: *Suche Ticket möchtet meine Freund überraschen❤️! H99VS* #Finderlohn

Beitrag von Janoschius »

HALIHALLO Raketenfreunde
Antworten