ein Ticket an liebe, kommunikationsfähige Wesen abzugeben

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
strupet

ein Ticket an liebe, kommunikationsfähige Wesen abzugeben

Beitrag von strupet »

Ich habe gerade eine eher unschöne Mail bekommen: Eine wichtige Klausur am 2.7. um 8:00.
Naja, dann freut sich ja vielleicht wer anderes, insofern: Wer mag mein Ticket (1) haben?
Kostenpunkt wäre 70€ Ticket + 10€ Pfand + 4€ Versand zu mir + ~3€ Einschreiben zu dir. Also \sum = 87€. Wenn du das Ticket bei mir in Magdeburg abholst, dann kämen wir ohne Versand aus, dass wäre (auch) für mich stressfrei(er).
Da hier scheinbar ein Nachfrageüberhang herrscht (das heißt so, oder?) und ich das nicht davon abhängig machen möchte, wer an diesem schönen Tag im Keller am Rechner sitzt, möchte ich bei der Auswahl, wem ich das Ticket gebe, falls sich mehr als eine interessierte Person o.ä. findet, einen Kreativitätsbonus zu geben, Entscheidung ganz subjektiv und eventuell mit einem Würfel unterstützt. Also wenn du schön formulieren kannst, tolle Software schreibst, spannende Dinge bastelst, oder, oder, oder, dann zeigt das. Schließlich ist für mich der Hauptanreiz für die Fusion das es eben so viel Kleinkunst ist, und dann will ich das wenigstens für andere unterstützen, wenn ich selbst nicht mitmachen kann.
Ich versuche dann mal auf alle Nachrichten zu reagieren, aber wenn es zu viele werden sollten, dann möchte ich das lieber nicht garantieren. Und gleich als Vorwarnung, bis Mittwoch habe ich einiges zu tun, werde so lange also wohl nicht antworten können.
(an die AGB muss ich euch ja hoffentlich nicht noch mal extra erinnern, oder? - hiermit getan, lesen müsst ihr selbst)
Zuletzt geändert von strupet am Mo 28. Mai 2012, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
ich wünsche mir mehr awareness-workshops, in jedem Kontext
TynaTurnt

Re: ein Ticket an liebe, kommunikationsfähige Wesen abzugebe

Beitrag von TynaTurnt »

Hey!
Das tut mir leid für dich...mir gings die letzten Jahre nicht anders...war noch nie da und bisher immer vom Pech verfolgt was das angeht...würdest mir einen riesen gefallen tun wenn ich dieses jahr endlich mal hinfahren könnte (war noch nie da) !!!!würde mich wirklich sehr sehr freuen ey...meld dich doch bitte bei mir!
Danke <3
Tyna
papavero1@web.de
pustekuchenplume

Beitrag von pustekuchenplume »

Hey hey!!

ich habe auch rieeeeesiges Interesse an deinem Ticket!!

Falls es noch nicht weg ist, bitte eine mail an romy_birnst@web.de
pustekuchenplume

Beitrag von pustekuchenplume »

Ahh.. da hier immer alles sehr schnell geht, und ich es schon wieder nicht geschafft habe, als erstes zu antworten, war meine Nachricht gerade nicht sehr kommunikativ..
Aber ich versuche wirklich schon sehr lange an ein Ticket zu kommen und noch immer hat es nicht geklappt.. ich konnte schon letzte Jahr; auch aus Klausurgründen; nicht fahren und dieses Jahr hat es über die Ticketverlosung einfach nicht geklappt :cry:
Du würdest mich wirklich sehr glücklich mit deinem Ticket machen. ich hoffe, ich habe noch eine Chance! Ich würde dir auch einen Bonus für den Aufwand zahlen, da ich das Ticket nicht abholen kann....
Bitte!!!! meld dich bei mir.. romy_birnst@web.de

schonmal danke im Voraus!

Grüße, Romy.
Lykke

Beitrag von Lykke »

Du kannst nicht zur Fusion, denn du schreibst eine Klausur.
Ich würde gern dahin, davon träume ich nur.
Suche nach einem Ticket und das schon viel zu lang.
Hab doch nur Lust auf Freunde und Gesang.
Du willst deins ja nicht mehr haben,
drum würde ich dich gerne fragen.
Solltest du also zu Hause bleiben,
könntest du es mir bitte überschreiben?
Ich würde mich wirklich sehr freuen,
Du würdest es auch nicht bereuen.
Sollte es klappen würden wir beide glücklich werden,
falls nicht wünsche ich dir viel Spaß beim Lernen.
strupet

Beitrag von strupet »

So, ich habe mich jetzt für das Gedicht von Lykke entschieden, da es mir subjektiv am schönsten gefallen hat. (Und die Situation, warum ich verkaufe, berücksichtigt.) Danke natürlich auch für die anderen Gedichte, ihr hättet die hier ruhig für alle posten können, so in den PMs habe doch nur ich etwas davon gehabt. Schade dass kein einziger Github, Soundcloud, OpenMusicContest usw-Link zur Auswahl war, solltet ihr euch mal anschauen, sind tolle Sachen die dort gemacht werden. Ausprobieren!
Danke auch noch mal speziell für das Bastel-Angebot, klingt wirklich schön. Aber irgendwie musste ich mich ja entscheiden und da gab es dann halt den Aspekt des Würfels. Viel Glück euch dennoch, freuen sich bestimmt auch andere :)
Sollte Lykke das Ticket wider Erwarten nicht haben wollen, dann gibt es noch mal eine PM an wen anderes.
Und macht doch bitte die Welt ein kleines bisschen bunter :)
ich wünsche mir mehr awareness-workshops, in jedem Kontext
itchyyy~

Beitrag von itchyyy~ »

....würd' für dich gern n' paar Purzelbäume schlagen und dir'n Liedchen' sing' um dir zu beweisen das ich das Ticket verdient hab :3 - leider kann ich nur daran denken mit meiner Prinzessin auf der Fusion die beste Zeit unseres Lebens mit unseren Freunden zu teil'n :) - würdest mich zum glücklichsten Menschen unter der Sonne machen wenn du dich meldest ;) - versprech' dir auch ne' schöne Foto-Collage wenn wir zurück sind~ lg itchyyy~ (ig66r@web.de)
DerChristel

Beitrag von DerChristel »

Auch wenn ich jetzt um ein paar Stunden zuspät dran bin klingt dein Angebot sehr spannend, DENN ich komme auch aus Magdeburg und ich bin grade dabei mich in die Street-Art-Szene einzuleben. Hab schon ein paar Sticker gemacht und nun habe ich noch ein ganz neues Projekt. Von diesem würde ich dir noch gern mehr erzählen, aber nat nur wenn Lykke die Karte nicht haben möchte.
Das Projekt ist nicht unbedingt einzigartig, doch Magdeburg KÖNNTE große Augen machen.

Schreib mir doch mal einfach.

2-D_fan@web.de oder eine PN.

Mit ferienkommunistischen Grüßen
DerChristel.
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten

(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
Gesperrt