glutenfreier Kuchen (?)

Gesperrt
Janu
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

glutenfreier Kuchen (?)

Beitrag von Janu »

Moin Leute,

meine Partnerin hat am Donnerstag Geburtstag, liebt Kuchen und wenn möglich, würde ich ihr gerne irgendwo auf der Fusion nen Stück besorgen - muss aber glutenfrei sein. Weiß jemand, ob und wo ich da fündig werde(n könnte)?

Bis nächste Woche, das wird wieder ein Fest!! 🚀

Grueße
Sasky
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 00:14
Wohnort: Berlin

Re: glutenfreier Kuchen (?)

Beitrag von Sasky »

Hey,
in der Rootsbase kann man glutenfreien Kuchen kaufen (kleinere Stücke), aber die sind super lecker. Ansonsten gibt es Schar-Kuchen, Waffeln und Leckereien bei DM und sie halten einige Tage lang an. Ich habe auch Zöliakie und so haben wir das bisjetzt auf Festivals gemacht.

Bis nächste Woche :D es wird großartig!!
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: glutenfreier Kuchen (?)

Beitrag von RaketenFee07 »

Was kannst du sonst so empfehlen auf dem Gelände? Habe zwar keine Zöllakie, aber Weizen vertrage ich auch nicht sooo gut habe ich festgestellt. Die leckersten Sachen sind ja leider alle mit Brot.
Andersonnn
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:23

Re: glutenfreier Kuchen (?)

Beitrag von Andersonnn »

Ich habe auch Zöliakie, bin letztes Jahr gut durchgekommen. Das Personal an den Essenstände wissen gut über Allergene und Inhaltstoffe bescheid. Hab mir oft so ne Falaffel-bowl geholt. Einfach schauen was dich anspricht und dann mal anfragen :)
Janu
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: glutenfreier Kuchen (?)

Beitrag von Janu »

Uh, nice! Über den rootsbase-kuchen kann Mensch ja einiges gutes hier im Forum lesen :D und dann auch noch (teilweise) glutenfreie, bin gespannt. ;)

Danke!
Sasky hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 12:04 Hey,
in der Rootsbase kann man glutenfreien Kuchen kaufen (kleinere Stücke), aber die sind super lecker. Ansonsten gibt es Schar-Kuchen, Waffeln und Leckereien bei DM und sie halten einige Tage lang an. Ich habe auch Zöliakie und so haben wir das bisjetzt auf Festivals gemacht.

Bis nächste Woche :D es wird großartig!!
julie_von_tapse
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 19:55

Re: glutenfreier Kuchen (?)

Beitrag von julie_von_tapse »

Letztes Jahr hatte auch der Leuchstoff-Stand in der Nähe vom "Content" glutenfreie Brownies.


Generell finde ich, dass die Fusion essenstechnisch für glutenfreie Menschen sehr gut aufgestellt ist. Ich konnte bisher sehr abwechslungsreich und lecker essen. Theoretisch kommt man sogar komplett ohne eigenes Essen durch, auch wenn ich mir für das Frühstück oder einen Zwischendurch-Snack immer noch was mitgenommen hab.
Gesperrt