Neuer Lageplan

Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Moselriesling »

in chrome habe ich es jetzt, ff will scheinbar nicht :/
danke für die geduld :)

aah cool mit filtern und so und homebase.... dass man die karte rotieren kann macht mir aber sorgen :lol:
kliggediklick
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 01:08

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von kliggediklick »

Kann mir jemand sagen welche Orte auf dem neuen Lageplan für Camper möglich sind? Das alte P4 / Camper ist jetzt ja zu den F Flächen geworden und die Plätze nebenan sind weiterhin als Parkplätze markiert.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von rauchhaus »

kliggediklick hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 00:57 Kann mir jemand sagen welche Orte auf dem neuen Lageplan für Camper möglich sind? Das alte P4 / Camper ist jetzt ja zu den F Flächen geworden und die Plätze nebenan sind weiterhin als Parkplätze markiert.
Wenn es ist so ist wie in den vergangenen Jahren dann kannst du quasi überall stehen, außer auf den A-Flächen
kliggediklick
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 01:08

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von kliggediklick »

rauchhaus hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 01:34
kliggediklick hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 00:57 Kann mir jemand sagen welche Orte auf dem neuen Lageplan für Camper möglich sind? Das alte P4 / Camper ist jetzt ja zu den F Flächen geworden und die Plätze nebenan sind weiterhin als Parkplätze markiert.
Wenn es ist so ist wie in den vergangenen Jahren dann kannst du quasi überall stehen, außer auf den A-Flächen
Mit nem Sonntagsticket kann die Ankunft dann aber auch etwas unnötig aufregend werden, oder? Hatte fast darauf gehofft, nicht mit dem Bus durch das Meer an strahlenden Menschen rollen zu müssen... 😆
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von ivi »

Moselriesling hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 14:51 gibt es den neuen Lageplan irgendwo als gut aufgelöste Bilddatei?
Vor Ort am Einlass in klein groß...zum falten auch nicht.....mein gott ...und in der app noch idiotensicherer
Hui 8-)
Shiro
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Shiro »

kliggediklick hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 11:56
rauchhaus hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 01:34
kliggediklick hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 00:57 Kann mir jemand sagen welche Orte auf dem neuen Lageplan für Camper möglich sind? Das alte P4 / Camper ist jetzt ja zu den F Flächen geworden und die Plätze nebenan sind weiterhin als Parkplätze markiert.
Wenn es ist so ist wie in den vergangenen Jahren dann kannst du quasi überall stehen, außer auf den A-Flächen
Mit nem Sonntagsticket kann die Ankunft dann aber auch etwas unnötig aufregend werden, oder? Hatte fast darauf gehofft, nicht mit dem Bus durch das Meer an strahlenden Menschen rollen zu müssen... 😆
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann man sonntags nicht mit dem Auto aufs Gelände. Da muss man dann außerhalb bei F oder auf den Parkplätzen bleiben. Letztes Jahr wurden schon ab Mittwoch abends keine Autos mehr drauf gelassen.
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Moselriesling »

ivi hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 12:15
Moselriesling hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 14:51 gibt es den neuen Lageplan irgendwo als gut aufgelöste Bilddatei?
Vor Ort am Einlass in klein groß...zum falten auch nicht.....mein gott ...und in der app noch idiotensicherer
nett, aber das war ja nicht die Frage :)
Außerdem schaust du, hier ist das Problem auch direkt gelöst
viewtopic.php?p=159722&sid=f1ebeb1e5d14 ... a7#p159722
Floorklopfen
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2023, 17:11

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Floorklopfen »

Ein Artist hat auf private Nachfrage gesagt, dass er ein Secret Set „bei diesem Hochzeitstand“ spielen würde. Wo ist das?
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von megamet42 »

Floorklopfen hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 17:13 Ein Artist hat auf private Nachfrage gesagt, dass er ein Secret Set „bei diesem Hochzeitstand“ spielen würde. Wo ist das?
Hmm könnte zwischen querfeld und Seebühne sein, da gab's letztes Jahr einen Stand wo man "heiraten" konnte. Beim Platz der Kosmonauten
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von rauchhaus »

Hier für euch, liebe Leute, noch der diesjährige Lageplan zum Download :)

https://regensburg.re/fusion.2023.karte.big.png
https://regensburg.re/fusion.2023.karte.big.pdf
https://regensburg.re/fusion.2023.karte.small.pdf

Hat ein guter Freund von mir über Umwege von der Homepage ;)
Gesperrt