Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Robrohr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 11:41

Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von Robrohr »

Liebe alle,
Wir sind dieses Jahr eine kleine gemischte Truppe aus 3 zahlenden Gästen und 2 Menschen die als Crew arbeiten mit Zugang zu Backstagebereich II. Auf der Website und hier im Forum habe ich noch keine genauen Infos gefunden wer wie auf welchem Wege Zugang zum Bereich „Crew&Friends“ bekommt, was für unsere Gruppe ja ideal wäre, da wir die normalen Gäste nicht in den Backstagebereich bekommen. Weiß jemand von euch da mehr?

Danke im Voraus!
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von Partybombe »

Alle die Crew & Frends sind. Erfahrungsgemäss sind diese Plätze aber schon am Mittwoch voll.

Diese Plätze werden von den früher anreisenden Crew-Leute benutzt. Oft haben
sie schon die Zelte für ihre später ankommenden Frends dabei. Diese sind dann am Mittwoch
schon aufgebaut. Daher wird es kaum noch Platz haben.
Zuletzt geändert von Partybombe am Mi 21. Jun 2023, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Robrohr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 11:41

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von Robrohr »

Wer ist denn Crew&Friends? Sind wir Crew&Friends :))? Können Friends schon auf den Platz, müssen sie nachweisen dass sie Crew kennen? Mir ist das Prozedere noch nicht ganz klar 😅
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von Morx »

Ihr könnt da doch hin, oder was fragt ihr euch? Crew habt ihr dabei, halt plus Friends. Aber wie oben geschrieben, der ist wahrscheinlich sogar vor Mittwoch schon voll.
Robrohr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 11:41

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von Robrohr »

Ok danke für die Antworten… so ganz ist mir nicht klar wie man als Friends auf den Platz kommt wenn man nicht zusammen mit Crew-Mitgliedern anreist. Wir werden so oder so Mittwoch Mittag unser Glück versuchen 😅
stlahluam
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Jun 2019, 14:53

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von stlahluam »

Hab die selbe Frage. Wir sind auch ein paar Freunde von Crew-Menschen und reisen zwar getrennt, aber beide schon Dienstag Abend an. Hoffe wir finden uns dann und kommen dennoch auf den Crew & Friends Campingplatz… ich check auch noch nicht ganz, wie das mit Nachweisen usw. funktioniert 😂
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von hwm »

Also, so kompliziert ist das alles nicht: Crew&Friends ist für alle offen, genau wie die „normalen“ Campingplätze. Das heißt auch, dass sie nicht besonders abgesperrt sind. Alle Menschen können unabhängig von ihrem Bändchen jederzeit dorthin.

In der Praxis sieht das aber anders auch. Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr und Freund*innen die jetzt schon da sind, ist „Crew&Friends“ SPÄTESTENS ne Woche vor Beginn komplett dicht. Zum Beispiel dieses Jahr auch schon.

1-2 Leute können sich vielleicht mit Glück noch irgendwo dazwischen quetschen, wenn ihr mehr seid solltet ihr definitiv nen Plan B haben, wenn euer Zelt heute noch nicht steht.
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von Partybombe »

stlahluam hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 00:17 Hab die selbe Frage. Wir sind auch ein paar Freunde von Crew-Menschen und reisen zwar getrennt, aber beide schon Dienstag Abend an. Hoffe wir finden uns dann und kommen dennoch auf den Crew & Friends Campingplatz… ich check auch noch nicht ganz, wie das mit Nachweisen usw. funktioniert 😂
Ich befürchte, mit bezahlt Tickets kommt ihr erst Mi. ab 8:00 rein und könnt dann auf
Crew&Frends zu Euren Leuten.
In der Hoffnung, das die Euch Platz frei gehalten haben.
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von TheRealLife93 »

Auf Crew and Friends kommt man aber nicht ohne besonderen Sticker mit nem Auto. Nur mal so am Rande :)
stlahluam
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Jun 2019, 14:53

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Beitrag von stlahluam »

hwm hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 00:58
In der Praxis sieht das aber anders auch. Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr und Freund*innen die jetzt schon da sind, ist „Crew&Friends“ SPÄTESTENS ne Woche vor Beginn komplett dicht. Zum Beispiel dieses Jahr auch schon.
Sicher dass die schon alle voll sind? Oder meinst du eher, dass die Supporterplätze schon voll sind?
Gesperrt