[Vergeben] Biete: 1-2 Plätze nach Zürich / Basel / Freiburg am Sonntag (02.07.)

Antworten
circlepartner42
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 23:17

[Vergeben] Biete: 1-2 Plätze nach Zürich / Basel / Freiburg am Sonntag (02.07.)

Beitrag von circlepartner42 »

Liebe Kosmonaut*innen,

Ich fahre am Sonntag mit meinem Camper zurück nach Zürich, da ich Montag wieder arbeiten muss :roll: .
Ich habe vorne eine 2er Sitzbank mit Platz für 1-2 Leute.
Da die Fahrt recht lange ist suche ich am liebsten Mitfahrer*innen, die fahrtüchtig sind ;) .

Auszug aus Podcasts die ich gerne höre (aber lerne auch gerne neue kenn:)):
Fest & Flauschig, Zeit Verbrechen, Alles Gesagt, SWR2 Wissen, Augen Zu

Liebe Grüsse,
David
Zuletzt geändert von circlepartner42 am Mo 26. Jun 2023, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
BadumTzz
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:25

Re: Biete: 1-2 Plätze nach Zürich / Basel / Freiburg am Sonntag (02.07.)

Beitrag von BadumTzz »

PN ist raus
LouRi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 22:44

Re: Biete: 1-2 Plätze nach Zürich / Basel / Freiburg am Sonntag (02.07.)

Beitrag von LouRi »

Hallo David,

ich bin Lou und ich würde super gerne die Rückfahrt zusammen mit meiner Freundin Hannah in Anspruch nehmen. Wir sind zwei Mädels aus Freiburg. Fahrdienst können wir auch bieten. Hannah liebt Fest und Fauschig und ich Zeitverbrechen. Das wäre doch perfekt. Ansonsten sind wir flexibel, unkompliziert und angenehme Zeitgenossen. 😊 Gepäck haben wir nicht super viel.

Würden uns freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße Lou
Antworten