Mich würde interessieren wie die Campingplatz Situation ist, wenn man mit zwei Autos zu verschiedenen Uhrzeiten am Donnerstag nachmittag/abend anreist? Hat man da die Möglichkeit nen Platz frei zu halten den man noch mit dem auto erreichen kann, oder wird alles vollgemacht?
Anreise zu verschiedenen Zeiten mit 2 Autos
Anreise zu verschiedenen Zeiten mit 2 Autos
Moin!
Mich würde interessieren wie die Campingplatz Situation ist, wenn man mit zwei Autos zu verschiedenen Uhrzeiten am Donnerstag nachmittag/abend anreist? Hat man da die Möglichkeit nen Platz frei zu halten den man noch mit dem auto erreichen kann, oder wird alles vollgemacht?
Das wird auf Festivals ja immer unterschiedlich gehandhabt.

-
Re: Anreise zu verschiedenen Zeiten mit 2 Autos
Kommt ganz drauf an, wie viele ihr seid und wie dieses Jahr die Anreisesituation ist. Letztes Jahr war am Donnerstag nur noch am Rand was zu haben, da war dann allerdings auch Platz und für ein paar Zelte frei halten kein Problem. Wenn ihr das Glück habt und Donnerstag noch aufs Hauptgelände kommt und für super viele frei haltet wird's schwierig 
Gerade noch gesehen: du bist im falschen Forum unterwegs, hier ist nur für Gesuche/Angebote
Gerade noch gesehen: du bist im falschen Forum unterwegs, hier ist nur für Gesuche/Angebote