Bassliner/ Gepäck

Palmolive

Bassliner/ Gepäck

Beitrag von Palmolive »

Hallo Friends, ich fahre am Mittwoch Abend und habe zu meinem Rucksack , kleinen Stuhl und einen Pavelion dabei .. machen die da Probleme ? Weil xxl Gepäck kann man garnicht wählen
vitaketamine

Re: Bassliner/ Gepäck

Beitrag von vitaketamine »

sollte passen, wenn du pavilion anstatt zelt hast.
Moselriesling

Beitrag von Moselriesling »

Laut Bassliner FAQ passt das nicht...
Verboten sind:
Pavillons, Bollerwägen, Sackkarren, Fahrräder, Getränkekisten oder Dosenkartons, ausufernde "Feierstäbe", Bällebad und überhaupt fast alles, was nicht erlaubt ist.
Palmolive

Beitrag von Palmolive »

Naja ich hab n Zelt an meinem Rucksack, Stihl ebenfalls dann halt essen in einem kleinen Rucksack und dann halt Pavillon .. wow als in die da Stress machen
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

Palmolive hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 15:19 Naja ich hab n Zelt an meinem Rucksack, Stihl ebenfalls dann halt essen in einem kleinen Rucksack und dann halt Pavillon .. wow als in die da Stress machen
naja, ist halt deren Service und daher deren Regeln. Die kommt vermutlich daher, dass einige Leute es mal übertrieben haben und dann kein Platz mehr war.. Frag doch im Zweifelsfall mal direkt bei Bassliner nach, die haben eine Kontakt-Mailadresse .
milominati

Beitrag von milominati »

Palmolive hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 15:19 Naja ich hab n Zelt an meinem Rucksack, Stihl ebenfalls dann halt essen in einem kleinen Rucksack und dann halt Pavillon .. wow als in die da Stress machen
locker bleiben und am besten direkt bei bassliner nachfragen :idea:
Sarah002211

Beitrag von Sarah002211 »

Hello, ich hab letzte Woche nachgefragt und da meinten sie dass sie sehr streng sind und Pavillons nicht erlaubt sind 🙃
Kurumi201

Beitrag von Kurumi201 »

Aber einen Stuhl darf man extra zum Rucksack und Zelt mitnehmen? Oder wie streng sind die da?
HappyHippo251

Beitrag von HappyHippo251 »

Kurumi201 hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 11:25 Aber einen Stuhl darf man extra zum Rucksack und Zelt mitnehmen? Oder wie streng sind die da?
Wir fahren dieses Mal zum fünften (?) Mal mit dem bassliner und ich kann dazu so viel sagen:

1. Müsst ihr Stühle, Schlafsäcke etc. vom Rucksack ENTFERNEN. lässt sich einfach besser stapeln. Und ja ein Campingstuhl darfste easy mitnehmen.
2. Erst werden die Leute mit XXL-Gepäck bevorzugt sollte da etwas größeres dabei sein. (wurde aber selten überhaupt kontrolliert.)
3. Sollte der Bus voll sein, bleibt das Zeug zurück der zu groß ist. Sprich Pavillons (dürfen eh nicht mit, sollte Platz sein und man ist nicht aufdringlich, machen die das dann aber auch. Keine Gewähr). Wir hatten einmal dass jemand sein Pavillion zurück lassen musste, weil die Dinger einfach viel zu groß sind. Lasst die Dinger einfach zu Hause und besorgt euch nen Sonnensegel oder kauft euch in der umgebung welche, sollte keiner aus der Gruppe mitn Auto etc hinfahren.
Kurumi201

Beitrag von Kurumi201 »

HappyHippo251 hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 11:55
Kurumi201 hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 11:25 Aber einen Stuhl darf man extra zum Rucksack und Zelt mitnehmen? Oder wie streng sind die da?
Wir fahren dieses Mal zum fünften (?) Mal mit dem bassliner und ich kann dazu so viel sagen:

1. Müsst ihr Stühle, Schlafsäcke etc. vom Rucksack ENTFERNEN. lässt sich einfach besser stapeln. Und ja ein Campingstuhl darfste easy mitnehmen.
2. Erst werden die Leute mit XXL-Gepäck bevorzugt sollte da etwas größeres dabei sein. (wurde aber selten überhaupt kontrolliert.)
3. Sollte der Bus voll sein, bleibt das Zeug zurück der zu groß ist. Sprich Pavillons (dürfen eh nicht mit, sollte Platz sein und man ist nicht aufdringlich, machen die das dann aber auch. Keine Gewähr). Wir hatten einmal dass jemand sein Pavillion zurück lassen musste, weil die Dinger einfach viel zu groß sind. Lasst die Dinger einfach zu Hause und besorgt euch nen Sonnensegel oder kauft euch in der umgebung welche, sollte keiner aus der Gruppe mitn Auto etc hinfahren.
Vielen Dank :) Hab schon versucht meinen Schlafsack an meinen Rucksack zu knoten, aber, dass man alles besser stapeln kann wenn es nicht am Rucksack hängt macht Sinn.
Gesperrt