Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?

Gesperrt
Ygogo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 10:51

Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?

Beitrag von Ygogo »

Hey hey!

Ich bin dieses Jahr das erste Mal als Supporter am Start und zwar vom 22.-27. Beim Aufbau!

Wisst ihr, ob es auf den zu dem Zeitpunkt zur Verfügung gestellten Campingplätzen die Möglichkeit gibt, direkt im Auto zu campen? Sprich kann ich damit drauf fahren?

Hab halt nen ausgebauten VW Bus und müsste wissen, ob ich noch nen Zelt mitschleppen muss bzw dann aufm Parkplatz schlafe :lol:

Ansonsten stellt sich mir noch die Frage, ob ich wirklich am Donnerstag um Punkt 0:00 auf der matte stehen soll, da bisher im Supporter acc steht arbeitszeitraum ab Donnerstag 0:00, oder ich noch bis zum Morgen Zeit habe für Anreise und Camp aufbau.

Liebe Grüße

Yannik
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?

Beitrag von Baerchen1910 »

Hey Yannik :)

Sollten Sie das dieses Jahr nicht plötzlich geändert haben kannst du mit/in deinem Auto im Supporter Camp campen :)
Zu Beginn deines Zeitraumes sollte noch genug Platz sein :)

Zu deinem Zeitraum.
Da dein Arbeitszeitraum am Donnerstag um 0 Uhr beginnt solltest du am besten schon Mittwoch im Laufe des Tages anreisen so das du dich nochmal ausruhen kannst und ab 0 Uhr zur Verfügung stehst.
Sollte das nicht direkt möglich sein und du kannst erst Donnerstag im Laufe des Tages anreisen schreib der Supporter Crew nochmal. Da findet sich bestimmt ne Lösung :)

LG Bärchen :)
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
hippie-yeah
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 23:32

Re: Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?

Beitrag von hippie-yeah »

Soweit ich das verstanden habe, wirst du beim Aufbau arbeiten. Da gibts vorher keine zugewiesenen Schichten, sondern dass passiert alles vor Ort. Du solltest also am Vortag anreisen. Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass du um 0 Uhr arbeiten musst. Das meiste passiert da tagsüber
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?

Beitrag von Morx »

Ja man kann mit dem Auto im Supporter Bereich campen. Und wie in den Mails steht ist es am besten spätestens Abends am Vortag anzureisen.
Gesperrt