Fusionellas
Re: Fusionellas
...es kam die Frage auf welche Urinella ich nutze. Die Freelax. Ich finde sie super, da sie wie eine Rinne ist, an einer Seite geschlossen fest und braucht deshalb etwas mehr Platz als ihre Kolleginnen aus Silikon.
Ok läuft die nicht über wenn man ein bisschen mehr druck hat?
Wenn Frau vorab mit Urinella und co. etwas geübt hat und einen einigermaßen stabilen Beckenboden hat, der dosiertes pinkeln ermöglicht, nicht.
Becken etwas vorschieben, dann passt das.
Und, Fusionella anstelle in's Gebüsch oder in die Pissrinne, in den Mülleimer werfen.
Alle anderen sind wiederverwendbar.
Ok gibt es die Einwegsfusionella noch
-
Was machst du mit der zwischen den Pinkelpausen?
Ich habe seit der Fusion 2019 eine Urinella aus Silikon und kann das so sehr empfehlen. Muss seitdem nicht mehr ewig anstehen und kann mich einfach mit an die Pissoirs stellen. Bedarf ein wenig Übung und auch Zeit geben (kam am Anfang nichts, weil es so ungewohnt war, neben einem Mann zu stehen
). Gamechanger war auch, dass ich damit Nachts im Zelt in eine Flasche pinkeln kann und somit nicht ewig zum Klo laufen und anstehen muss.
Nach Benutzung einfach mit Klopapier trocken machen und in den mitgelieferten Beutel legen. Bei der nächsten Gelegenheit dann gründlich auswaschen. Hat bei mir noch nie gestunken.

Nach Benutzung einfach mit Klopapier trocken machen und in den mitgelieferten Beutel legen. Bei der nächsten Gelegenheit dann gründlich auswaschen. Hat bei mir noch nie gestunken.