Autotickt

Gesperrt
safa
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Jun 2023, 01:39

Autotickt

Beitrag von safa »

Hi,

ich weiß, dass die Frage schon mehrfach im Forum gestellt wurde, trotzdem finde ich keine zufriedenstellend klare Antwort. Derzeit kursiert in meiner Stadt das Gerücht, es hätte früher mal Autotickets gegeben. Da ich dieses Jahr auch im Auto schlafen möchte, ist für mich die Frage ob ich einfach so mit dem Auto aufs Gelände kann oder ob ich eben so ein Autoticket benötige (unabhängig davon, wann ich jetzt ankomme etc). Ich habe davon allerdings nichts gelesen und auch keine Möglichkeit gefunden, eines zu kaufen, will aber natürlich sicher gehen.

Vielen Dank schon mal :)
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Autotickt

Beitrag von wasauchimmer »

Du kannst ohne irgendein Autoticket mit dem Auto aufs Gelände, ab Mittwoch Abend ist das aber etwa voll und du musst auf der Landebahn parken.
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Autotickt

Beitrag von Affe »

Wenn es sowas gäbe, hätte es auf der Webseite der Fusion unter Hinweisen oder im Ticketbereich gestanden.

Man kann da ruhig mal nachschauen und nicht auf irgendwelche Gerüchte hören. ;)
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Autotickt

Beitrag von mull »

Das ist evtl. noch das Echo von früher, das ihr vernehmt... Über ein paar Jahre (xxxx bis 2016) wurde bei jedem befahren der Campingflächen eine Automaut von 10 € kassiert. Das System wurde aber wieder abgeschafft
safa
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Jun 2023, 01:39

Re: Autotickt

Beitrag von safa »

Ok, alles klar, danke :)
Gesperrt