Supporter Schichten

Gesperrt
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Supporter Schichten

Beitrag von magehands »

An alle Supporter:

Habt ihr eure Schichten schon online stehen?
Ein Kumpel weiß seine schon, während eine Freundin und ich noch sehnsüchtig warten.
Baerchen1910
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Supporter Schichten

Beitrag von Baerchen1910 »

Seid ihr im Zeitraum während des Festivals arbeiten oder davor/danach? Weil nur wenn ihr während des Festivals arbeitet bekommt ihr eure Schichten online im Account. :) ansonsten warten. :)
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Supporter Schichten

Beitrag von Pladde »

Baerchen1910 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 18:26 Seid ihr im Zeitraum während des Festivals arbeiten oder davor/danach? Weil nur wenn ihr während des Festivals arbeitet bekommt ihr eure Schichten online im Account. :) ansonsten warten. :)
Ich habe meine Schichten während des Festivals und sehe online auch noch nichts ^^
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Supporter Schichten

Beitrag von magehands »

Wir sind während des Festivals Supporter, dieses Mal als Pfand-Supporter. Ist jetzt meine 4. Fusion als Supporter und ich kenn es schon, dass das alles etwas länger dauert, fand es aber seltsam, dass einige ihre Schichten schon wissen und andere noch nicht.
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Supporter Schichten

Beitrag von RaketenFee07 »

Kann man Supporter Tickets eigentlich überschreiben?
DanielHRO
Beiträge: 35
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:19

Re: Supporter Schichten

Beitrag von DanielHRO »

Die Schichten werden im laufe der Woche verteilt und sind zum Ende der Woche denn drin im Account!
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Supporter Schichten

Beitrag von magehands »

DanielHRO hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 22:00 Die Schichten werden im laufe der Woche verteilt und sind zum Ende der Woche denn drin im Account!
Danke für die Info!
Gesperrt