Fusion Cuisine

gostevie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:03

Re: Fusion Cuisine

Beitrag von gostevie »

Die Portionen sind mir bei den food trucks echt fast immer zu klein, für so ein Festival brauche ich ordentlich viel Nahrung, ich bringe selber auch Nudeln, pesto, Tomaten mit. habe auch rezepte von Sachen die man zuhause vorbereiten kann (inkl. z.B. getrocknete Tomaten, Asia Nudeln, viele Kräuter usw.) wo man dann nur noch heißes Wasser hinzufügen muss. Mega lecker. Kann die Rezepte gerne raussuchen und hier posten wenn Interesse besteht.
EinHornAusBerlin
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 12:03

Re: Fusion Cuisine

Beitrag von EinHornAusBerlin »

tikitakadumbum hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 11:06
EinHornAusBerlin hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 10:49 Am Besten einfach die Foodtrucks auf dem Gelände unterstützen
Wie gesagt: nicht jeder Mensch hat das Geld dafür. Dass das die beste Umsetzung wäre, ist allen bekannt. Mit solchen Kommentaren bringt man Menschen bloß in Verlegenheit.
ok
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Fusion Cuisine

Beitrag von mull »

Der Klassiker, Coucous-Salat dazu evtl. ein Bannockbrot (schmeckt auch zu Suppen).
Das Brot kannst du auch mit Röstzwiebeln oder Kräutern gut Pimpen.
Tilmans90
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jun 2023, 16:44
Wohnort: Münster

Re: Fusion Cuisine

Beitrag von Tilmans90 »

tikitakadumbum hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 11:06 Wie gesagt: nicht jeder Mensch hat das Geld dafür. Dass das die beste Umsetzung wäre, ist allen bekannt. Mit solchen Kommentaren bringt man Menschen bloß in Verlegenheit.
Danke!
Birlieh
Beiträge: 41
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:58

Re: Fusion Cuisine

Beitrag von Birlieh »

Couscous generell - schnell zubereitet, geht herzhaft und süß. Esse es auf Festivals gerne als Frühstück mit Apfel- oder O-Saft zubereitet, paar Nüsse, Trockenobst oder frisches Obst und Zimt dran. Für die Süßen etwas Honig oder Agavendicksaft.

Orangen sind bei uns auch immer im Gepäck. Was schnelles, frisches zwischendurch - halten auch bei Wärme ohne Probleme einige Tage.

Von Reishunger & Co gibt es jetzt auch in Supermärkten schon die Soßen im Tetrapak. Die sind auch sehr lecker, mit viel Gemüse drin und passen sowohl zu Reis als auch zu Nudeln.
Gesperrt