Clean Driver Service "zähnchen"

Antworten
BENommen
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von BENommen »

Hello peeps,

habe von dem lieben "zähnchen" einige beiträge im forum gesehen und was er anbietet. Da ich ein vorsichtiger mensch bin, nun die frage: hat jemand schon gute erfahrungen mit ihm? seriös? er scheint sich ja auszukennen und das profil ist seit 2016 angelegt.

LG
benommen :mrgreen:
klopskerl
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von klopskerl »

Er ist ein super Typ und sein Dienst ist empfehlenswert!
steven_K
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:37

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von steven_K »

Funktioniert einwandfrei, hat bis jetzt immer geklappt bei mir. Es sind mehrere Fahrer, Zähnchen ist der "Kopf" der bande und organisiert alles. Das einzige was passieren kann ist das es mal eine Stunde später los geht als ausgemacht, was man aber verstehen kann da ja vor und nach dir weitere Fahrten sind wo sich immer mal was zeitlich verschieben kann.
BENommen
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von BENommen »

Top! Danke für die Antworten:)
Linda1234
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jun 2018, 14:15

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von Linda1234 »

Wir haben letztes Jahr leider keine gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wit hatten vorher Zeit und Abholort ausgemacht und als wir dann wieder Netz hatten und ihn erreichen wollten, war er nicht erreichbar (was verständlich ist wenn er so viel zu tun hat). Aber irgendwann kam dann eine Nachricht, dass er uns nicht mehr einplanen kann und alles voll ist. Falls aber jemand einen Tipp für einen verlässlichen Fahrservice hat, gern her damit :)
Nelkenheinz
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Mai 2023, 18:54

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von Nelkenheinz »

Weiß denn jemand was die so ungefähr für ihre Arbeit nehmen?:)
Softrox
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jun 2023, 23:13

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von Softrox »

140€ (um aus der blauen Zone, also hinter alle Kontrollstellen, rauszufahren)
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von zähnchen »

Linda1234 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 12:46 Wir haben letztes Jahr leider keine gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wit hatten vorher Zeit und Abholort ausgemacht und als wir dann wieder Netz hatten und ihn erreichen wollten, war er nicht erreichbar (was verständlich ist wenn er so viel zu tun hat). Aber irgendwann kam dann eine Nachricht, dass er uns nicht mehr einplanen kann und alles voll ist. Falls aber jemand einen Tipp für einen verlässlichen Fahrservice hat, gern her damit :)
Hallo ja das kann stimmen. Letztes Jahr hat man uns das Leben bischen schwer gemacht am Montag. Es würde uns der Zugang zu unserem Abholort am Morgen nicht mehr erlaubt.
So mussten wir , kurzfristig umplanen und haben dadurch Termine gehabt, die wir nicht einhalten konnten.
Es war auch nicht möglich, die Leute mit festen Terminen und Anfragen an dem Tag noch auseinander zu halten.

Dadurch ist es wirklich passiert.
Daraus haben wir gelernt, und es werden für die Tage, alle Infos nur noch in Gruppen veröffentlicht. So das jeder, der auch einen Termin hat, genau informiert ist...
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Beitrag von zähnchen »

BENommen hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 23:45 Hello peeps,

habe von dem lieben "zähnchen" einige beiträge im forum gesehen und was er anbietet. Da ich ein vorsichtiger mensch bin, nun die frage: hat jemand schon gute erfahrungen mit ihm? seriös? er scheint sich ja auszukennen und das profil ist seit 2016 angelegt.

LG
benommen :mrgreen:
Du kannst mich auch anrufen und ich erkläre dir auch alles... ,😉
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten