Wann kommen die Tickets?

Gesperrt
psy_adventure
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Wann kommen die Tickets?

Beitrag von psy_adventure »

Wann kamen die Online Tickets immer so?😃
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Wann kommen die Tickets?

Beitrag von wasauchimmer »

Gab ja noch nie Online Tickets in dem Maßstab, könnte dadurch auch erst am Dienstag soweit sein, bleiben wir gespannt.
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Wann kommen die Tickets?

Beitrag von Raketenstart18h »

Es gab bereits schon mehrfach Online-Tickets. Diese werden kurz vorher im Ticket-Account hinterlegt.
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wann kommen die Tickets?

Beitrag von Affe »

Letztes Jahr gab es auch schon Online Tickets, welche erst 2-3 Tage vor Beginn per Mail verschickt wurden.
anereVG
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 18:06

Re: Wann kommen die Tickets?

Beitrag von anereVG »

...aber kein Newslater ist auch ungewohnt. Aber eird schon, sie machen es spannend :-)
wellenreiter
Beiträge: 32
Registriert: Di 20. Jun 2023, 17:43

Re: Wann kommen die Tickets?

Beitrag von wellenreiter »

anereVG hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:31 ...aber kein Newslater ist auch ungewohnt. Aber eird schon, sie machen es spannend :-)
Warte auch schon sehnsüchtig 😂
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Wann kommen die Tickets?

Beitrag von Aal »

So steht es im Ticket Account:

TICKETDOWNLOAD


Dein Ticket wird ab Montag vor dem Festival, 26. Juni hier zum Download bereitgestellt.
Das Ticket muss nicht ausgedruckt werden, solange es in digitaler Form beim CheckIn vorgezeigt werden kann.
Der CheckIn für dein Ticket beginnt am Mittwoch, 28. Juni um 8 Uhr und ist bis Festivalsonntag 24 Stunden am Tag besetzt.
Gesperrt