̶[̶B̶I̶E̶T̶E̶]̶ ̶T̶i̶c̶k̶e̶t̶ ̶-̶ ̶S̶u̶c̶h̶e̶ ̶C̶l̶e̶a̶n̶ ̶D̶r̶i̶v̶e̶r̶ ̶n̶a̶c̶h̶ ̶H̶H̶ ̶a̶m̶ ̶M̶o̶n̶t̶a̶g̶

Antworten
dende

̶[̶B̶I̶E̶T̶E̶]̶ ̶T̶i̶c̶k̶e̶t̶ ̶-̶ ̶S̶u̶c̶h̶e̶ ̶C̶l̶e̶a̶n̶ ̶D̶r̶i̶v̶e̶r̶ ̶n̶a̶c̶h̶ ̶H̶H̶ ̶a̶m̶ ̶M̶o̶n̶t̶a̶g̶

Beitrag von dende »

Hi zusammen,
leider kann unser Fahrer dieses mal nicht teilnehmen. Wir hätten ein Ticket übrig und würden uns freuen dir das übrige gebliebene Ticket zu geben. Eine kostenlose Rückfahrt nach HH inklusive! Einzig wäre es cool, wenn du unser Fahrzeug die 2-3h lenken würdest. <3
Nette Gesellschaft und Verpflegung garantiert :)
Bitte nur ernst gemeinte anfragen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von dende am Mo 19. Jun 2023, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
YiannisV

Re: [BIETE] Ticket - Suche Clean Driver nach HH am Montag

Beitrag von YiannisV »

Hi! I would love to buy your ticket and drive your car as well! My code is FYTT3. Send me message in Telegram @Io Vg
Edit: Ig @Yiannis.Vagianos

Best,
Yiannis
Zuletzt geändert von YiannisV am Mo 19. Jun 2023, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Kallinskiofficial

Beitrag von Kallinskiofficial »

moin moin :)

würde das Ticket super gerne nehmen und natürlich euch sicher zurückbringen. :)

lg marvin
danpen995

Beitrag von danpen995 »

Moin dende! Ich wäre bereit euch zu fahren, würde nur dann gerne mit meinem Auto hin und zurück! Ich würde euch also hin- und zurück bringen! Sachen könnt ihr während des festivals gerne bei mir einschließen und Platz ist genug da! Ich hoffe das geht so in Ordnung für euch! :-)

Würde mich sehr freuen, meine Freundin ist nämlich da , und ich hab kein Ticket :(

Falls ich auserwählt werde, kannst du mir gerne über Telegram schreiben! @dananilel

LG, Daniel
dende

Beitrag von dende »

Ticket ist lange weg. Sorry konnte nicht früher antworten. Kann geschlossen werden :)
Abi

Re: ̶[̶B̶I̶E̶T̶E̶]̶ ̶T̶i̶c̶k̶e̶t̶ ̶-̶ ̶S̶u̶c̶h̶e̶ ̶C̶l̶e̶a̶n̶ ̶D̶r̶i̶v̶e̶r̶ ̶n̶a̶c̶h̶ ̶H̶H̶ ̶a̶m̶ ̶M̶o̶n̶t̶a̶g̶

Beitrag von Abi »

Moin,

Ich trinke seit Anfang des Jahres kein Alkohol und nichts anderes mehr, möchte die Fusion nüchtern erleben da ich wieder Kreislauf Probleme erhalte solltest du Interesse haben bitte melden min Code li XCHKZ

Lg

Abi
Antworten