Fusionellas

Jessy.k
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:25

Fusionellas

Beitrag von Jessy.k »

Servus, gibt es dieses Jahr wieder Fusionellas zum pinkeln?
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Fusionellas

Beitrag von Cosmo030 »

Letztes Jahr gab es flinta hockpissrinnen und alle meine Freund*innen waren schwer begeistert
Miri
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2012, 17:56

Re: Fusionellas

Beitrag von Miri »

Ich vermute die Fusionellas werden abgeschafft. Weniger Müll und keine Männer, die in die Frauenpissoirs reinlatschen. :)
LuciaAgwanija
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 20:28

Re: Fusionellas

Beitrag von LuciaAgwanija »

Letztes Jahr gab es noch Fusionellas bei der Info
LuciaAgwanija
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 20:28

Re: Fusionellas

Beitrag von LuciaAgwanija »

Cosmo030 hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 18:40 Letztes Jahr gab es flinta hockpissrinnen und alle meine Freund*innen waren schwer begeistert
Ich hab nur eine hinter der turmbühne entdeckt. Gabs noch mehr? Hab die super doll gefeiert. Kurze Schlange und sogar noch meistens Klopapier am Eingang bekommen
Softrox
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jun 2023, 23:13

Re: Fusionellas

Beitrag von Softrox »

Ich erinnere mich noch als vor ein paar Jahren die Pissrinnen andauernd übergelaufen sind weil da immer dutzende Fusionellas nach Benutzung reingeworfen wurden und die dann den Ablauf blockiert haben :/
LilaMina
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Mär 2023, 19:12

Re: Fusionellas

Beitrag von LilaMina »

Die Fusionella MüllsammlerInnen, die in's Gebüsch kriechen, um die da rauszuholen, tun mir leid. :/
puffmais
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 20:43

Re: Fusionellas

Beitrag von puffmais »

ich würde empfehlen einfach eine urinella zu kaufen und die dabei zu haben.
DukeD
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 01:31

Re: Fusionellas

Beitrag von DukeD »

Die Fusionnella ist völlig offensichtlich an der "mir-egal-Einstellung" vieler Benutzerinnen gescheitert und sollte für mich nicht Teil der Fusion sein. Jede/r der 2019 auf der Fusion war, sollte das eigentlich klar sein. Und ich rede noch nicht mal vom Einwegcharakter der Dinger. Jeder kann hier ja selbst Mittel und Weg finden, die nicht dazu führen, dass jedes Gebüsch voller oranger Piss-Pappen liegt.
anereVG
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 18:06

Re: Fusionellas

Beitrag von anereVG »

Ich habe vor Jahren als die Fusionelas eingeführt wurde damit angefangen im stehen zu pinkeln. Jetzt habe ich eine Urinella, super praktisch. Du kannst mal eben an der Pinkelrinne pinkeln gehen.
Mich würde es nicht wundern wenn die Fusionellas abgeschafft werden, so eine Sauerei, die ganzen Fusionellas in der Pissrinne obwohl Mülleimer bereit stehen. Für mich nicht begreiflich und finde es schade.
Gesperrt