Suche MFG Leipzig-Lärz Freitag Mittag (könnte euer Clean Driver sein (Montag zurück))

Antworten
Lucagri

Suche MFG Leipzig-Lärz Freitag Mittag (könnte euer Clean Driver sein (Montag zurück))

Beitrag von Lucagri »

Ich suche ein Platz im Auto am Freitag, 30.6 gegen 11:30 oder 12 von Leipzig aus zur Fusion! Würde mich riesig freuen, Spritgeld zahlen und könnte clean fahren:)
LeoFi

Re: Suche MFG Leipzig-Lärz Freitag Mittag (könnte euer Clean Driver sein (Montag zurück))

Beitrag von LeoFi »

Hey, ich fahre Freitag Abend um 20 Uhr von Leipzig zur Fusion. Falls dir das nicht zu spät ist, kannst du gerne mitfahren:)

LG Leona
Lejo315

Re: Suche MFG Leipzig-Lärz Freitag Mittag (könnte euer Clean Driver sein (Montag zurück))

Beitrag von Lejo315 »

Hey,

Wäre es auch möglich Sonntag zurück zu fahren?
Die Fahrt wäre für dich kostenlos und wir würden dir auch etwas Geld + Getränke und Snacks bieten!
Melde dich gerne,
Liebe Grüße :)
ernams

Beitrag von ernams »

Hey ich suche noch eine MFG von der Fusion nach Leipzig. Sonntag Abend oder Montag Morgen wäre super. Natürlich gegen Spritgeld :-) Gerne melden wenn ihr einen Platz habt :-) LG
Tanjamila

Beitrag von Tanjamila »

Hallo du lieber,
du könntest mein Auto Montag ohne Spritgeld zurück fahren! Wir fahren allerdings schon Mittwoch auf die Fusion. Ich könnte aber d in ganzes Gepäck im Auto mitnehmen als Dank wenn du mein Auto als Clean Driver zurück fährst.... Das wäre toll !
MichWink

Beitrag von MichWink »

Hallo,
Hast du schon jemanden gefunden, mit dem du mitfahren kannst? Mein Kumpel und ich würden am Sonntag Nachmittag anreisen und hätten noch einen Platz frei. Wir fahren Richtung Regensburg und könnten dich auf jeden Fall mitnehmen. Auch gerne für lau 😉. Schöne Grüße Michael
Antworten