Sport auf der Fusion

qalo
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von qalo »

Gibt's iwo ne Möglichkeit für Fitness? Ne Klimmzugstange, oder etwas was man dafür "missbrauchen" könnte? :D
Aellea
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 15:01

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Aellea »

Ich hätte Bock auf Acroyoga/Paarakrobatik.

Bei den Workshops sind ein paar Tanzsachen und Yoga dabei, falls du Mal was neues probieren willst
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von RaketenFee07 »

Haha.. Sport😅 ich glaube auf der Fusion laufe ich insgesamt 100km. Ich gebe ja zu, ich würde gerne zu den Leuten gehören die dann noch Sport brauchen.. aber ist halt nicht der Fall😅 Yin-Yoga (am besten mit ebenso unsportlichen Leuten, die ab und zu bei schwierigen Figuren umfallen) fände ich aber tatsächlich gar nicht schlecht.👍🏼
jonas-981
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:26

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von jonas-981 »

Aellea hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 18:08 Ich hätte Bock auf Acroyoga/Paarakrobatik.

Bei den Workshops sind ein paar Tanzsachen und Yoga dabei, falls du Mal was neues probieren willst
Acroyoga wird sogar angeboten
Aellea
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 15:01

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Aellea »

jonas-981 hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 00:19
Aellea hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 18:08 Ich hätte Bock auf Acroyoga/Paarakrobatik.

Bei den Workshops sind ein paar Tanzsachen und Yoga dabei, falls du Mal was neues probieren willst
Acroyoga wird sogar angeboten
Ja, allerdings als Beginner Workshop. Glaube, das wäre mir etwas langweilig wahrscheinlich :D
ACmXkCtFV
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 13:50

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von ACmXkCtFV »

@Helios96 bei einer Runde NoGi-Rollen wäre ich auch dabei :D
Schreibt du hier rein wann und wo, falls das mit den Matten klappt? Dann behalte ich den Thread mal im Auge 8-)
tapirat
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:30

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von tapirat »

wie wäre es mit einer Runde joggen? die Landebahn ist von der Kreuzung (G12 / E8) bis zum östlichen Ende ~1,6km lang. wenn sich Mitläufer:innen finden, packe ich die Laufschuhe ein. Pace 5:50-6:30
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von HannaSu »

Mir reichen die Fußmärsche plus Tanzmarathon.
Mein Partner hat seine Laufschuhe schon dabei, lässt aber ausrichten, dass er lieber alleine joggt.

Vllt lauft ihr euch übern weg?! Hihi

Mich interessieren yoga/Dehnübungen, die den unteren Rücken entlasten. Hat da jmd nen Tipp?
wellenreiter
Beiträge: 32
Registriert: Di 20. Jun 2023, 17:43

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von wellenreiter »

HannaSu hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 10:13 Mir reichen die Fußmärsche plus Tanzmarathon.
Mein Partner hat seine Laufschuhe schon dabei, lässt aber ausrichten, dass er lieber alleine joggt.

Vllt lauft ihr euch übern weg?! Hihi

Mich interessieren yoga/Dehnübungen, die den unteren Rücken entlasten. Hat da jmd nen Tipp?
Einfach im timetable nach Yoga suchen, da kommen dann ganz viele :)
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von HannaSu »

Achso ja, Missverständnis!
Och meinte jetzt eher konkrete Übungen/Positionen/Asanas, die man spontan einbauen oder in einer solo Session am Zelt machen könnte...
Gesperrt