Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Antworten
MiuMia*
Beiträge: 35
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:25

Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Beitrag von MiuMia* »

Hallo ihr lieben...
War bisher nie in der Situation mir die Frage zu stellen, aber nach wieviel Zeit wäre man wieder sauber um sich als Clean driver anbieten zu können? Dafür würde ich mich dann nach möglichkeit nämlich gern montag abend oder dienstag anbieten.

Zuzügliche Frage... weiss jemand ob ritalin (ja das verschreibt mir mein Arzt) beim pinkeln angezeigt wird, weil es ist ja nicht amphetamin an sich.

Merci für eure Antworten 😘
ninaleley
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Jun 2023, 10:06

Re: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Beitrag von ninaleley »

Heyy :)
es kommt drauf an, ob die Polizei einen Urintest oder einen Bluttest macht. Beim Urintest dürftest du auf dem Festival gar nichts konsumieren. Der ist aber eigentlich eh immer freiwillig. Wenn du den ablehnst (was ich immer empfehle) dann dürfen sie mit richterlichem Beschluss und einem Arzt einen Bluttest machen. Dazu brauchen sie einen Verdacht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Besuch auf einem Festival leider Verdacht genug ist.
Bei unregelmäßigem Konsum ist alles nach 24h aus dem Blut, ausser Gras, das dauert 3 Tage. Kann man aber alles googlen. Da gibts Tabellen, da sieht man dann wie lange was braucht und welcher Test auf was testet.
Wenn du ein Rezept für Ritalin hast sollte Amphe kein Problem darstellen. Garantieren kann ichs dir aber nicht, man kann dazu viel im Internet nachlesen :)
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Beitrag von vitaketamine »

ninaleley hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 10:47 Heyy :)
es kommt drauf an, ob die Polizei einen Urintest oder einen Bluttest macht. Beim Urintest dürftest du auf dem Festival gar nichts konsumieren. Der ist aber eigentlich eh immer freiwillig. Wenn du den ablehnst (was ich immer empfehle) dann dürfen sie mit richterlichem Beschluss und einem Arzt einen Bluttest machen. Dazu brauchen sie einen Verdacht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Besuch auf einem Festival leider Verdacht genug ist.
Bei unregelmäßigem Konsum ist alles nach 24h aus dem Blut, ausser Gras, das dauert 3 Tage. Kann man aber alles googlen. Da gibts Tabellen, da sieht man dann wie lange was braucht und welcher Test auf was testet.
Wenn du ein Rezept für Ritalin hast sollte Amphe kein Problem darstellen. Garantieren kann ichs dir aber nicht, man kann dazu viel im Internet nachlesen :)
"Bei unregelmäßigem Konsum ist alles nach 24h aus dem Blut". Die meisten Sachen schon, aber z.B. sind Kokain-Abbaustoffe bis zu 4 Tage im Blut nachweisbar. Also besser Finger weg vom Yeyo.
MiuMia*
Beiträge: 35
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:25

Re: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Beitrag von MiuMia* »



Hellooo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Antworten 😘
Sowas in der richtung habe ich mir ja schon gedacht.
Also dass bis 36-48h eigentlich recht safe sein sollten.
Da ich kein Skifahrer bin und auch nichts rauche hab ich bezüglich diesen Dingen kein Problem.
Und natürlich habe ich nicht vor für die Blauhelmchen freiwillig zu pinkeln...
auch nicht wenns nix zu finden gibt ☝️

Weitere Tipps natürlich willkommen... oder jemand der Dienstag ne heimfahrt bräuchte 🙂

Lg
Alinuschka93
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jun 2022, 13:54

Re: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Beitrag von Alinuschka93 »

Hey :) ich könnte Dienstag eine cleane Heimfahrt gebrauchen :) zumindest die ersten 30km, da ich dann noch 8h fahrt vor mir habe ganz in den Süden. In welche Richtung musst du denn? Gerne PN.
Grüße, Alina
MiuMia*
Beiträge: 35
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:25

Re: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Beitrag von MiuMia* »

Hi Alina

Wohin musst du denn? Bei mir ist noch nicht ganz alles geklärr, aber das krieg ich morgen hoffentlich hin weil wird ja au langsam Zeit. Müsste dann entweder halt bis Berlin und von dort weiter oder noch mehr in süden alternativ. Bin aus zürich. Fährst alleine oder seid ihr eine Gruppe? Lg
Alinuschka93
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jun 2022, 13:54

Re: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Beitrag von Alinuschka93 »

Hey Miumia, komme aus Ravensburg Nähe Bodensee. Sind zu zweit im Auto und könnten dich bis in den Süden mitnehmen :) Abfahrzeit wäre flexibel Mo. Abend o. Di. Früh.
Grüße, Alina
Antworten