Biete 3 Tickets
-
Ich brauche nur EIN Ticket : RCVK9
Huhu, ich wäre gerne der Glückliche der EIN Ticket abbekommt.
Mein Code ist RCVK9 und die 10 € Stornierungsgebühr gibt es "danach" natürlich zurück - via Paypal am liebsten.
Bei Telegram ist mein Nick: bugihossa
LG !
Mein Code ist RCVK9 und die 10 € Stornierungsgebühr gibt es "danach" natürlich zurück - via Paypal am liebsten.
Bei Telegram ist mein Nick: bugihossa
LG !
Re: Biete 3 Tickets
Hello Hello 
Deine 3 Tickets würdest du in unserer Gruppe alle abgenommen bekommen und wir wären dir Seeehr dankbar darüber! Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von liebevollen Menschen und nehmen super gerne ein neues Mitglied in unsere Festival Crew mit auf.
Meld dich gerne bei mir, würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße, Lisa
Deine 3 Tickets würdest du in unserer Gruppe alle abgenommen bekommen und wir wären dir Seeehr dankbar darüber! Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von liebevollen Menschen und nehmen super gerne ein neues Mitglied in unsere Festival Crew mit auf.
Meld dich gerne bei mir, würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße, Lisa
Ich würde gerne eins nehmen
3SDUT

Hi,
Die Leute streiten sich ja geradezu um dich
klar kannst du auch gerne in unserer Gruppe mit dabei sein!
Wir sind buntgemischt aus Frankfurt und Berlin, mittlerweile sehr Fusionerfahren. Wir bräuchten auch nur 1 Ticket Code wäre PQEFH.
Meld dich gerne, wenn du interesse hast über das Ticket würden wir uns auch sehr freuen!
Liebe Grüße
Ben
Die Leute streiten sich ja geradezu um dich

Meld dich gerne, wenn du interesse hast über das Ticket würden wir uns auch sehr freuen!
Liebe Grüße
Ben
Grüß dich. Wäre denn noch ein Ticket zu haben ? Lg Luca
Hey wir würden super gerne zwei Tickets nehmen!!!!
-
Hallöchen 
Ich würde dir gerne zwei Tickets abkaufen
Liebe Grüße Michi
Ich würde dir gerne zwei Tickets abkaufen
Liebe Grüße Michi
Hello!
Wir würden auch gerne ein oder zwei Tickets nehmen. Nehmen dich sehr gerne in unserem Camp mit auf. Wir sind eine Gruppe gemischt aus Berlin, NRW und München.
Ein Code ist: FG7BR
Liebe Grüße
xxx

Wir würden auch gerne ein oder zwei Tickets nehmen. Nehmen dich sehr gerne in unserem Camp mit auf. Wir sind eine Gruppe gemischt aus Berlin, NRW und München.
Ein Code ist: FG7BR
Liebe Grüße
xxx
Oja Claude und unsere Freundin Anna müssen unbedingt noch mit! Ich ziehe leider bald weg und würde mich riesig freuen mit den beiden noch someone Highlight genießen zu dürfen. Das wäre echt so toll, wenn das klappt! Das dritte Ticket können wir auch noch nehmen - 0 Problemo!