Biete 3 Tickets

jule1802

Re: Biete 3 Tickets

Beitrag von jule1802 »

Guten Morgen!

Ich würde mich unglaublich über eins deiner Tickets freuen.
Ich bin die letzte aus meiner Gruppe, die bisher leider kein Ticket bekommen hat und es scheint beinahe unmöglich :(

Mein Freund und ich kommen aus Bonn und ich bin 23, das würde also super passen wenn du dich unserem Camp anschließen würdest 🌞

Ich freue mich tierisch falls du antwortest, mein Code ist 9QJEL.

Ganz, ganz liebe Grüße
Jule
Pam_94

Beitrag von Pam_94 »

Moin,
ich bin Pamela und suche noch ein Festival Ticket für einen Freund von mir. Er ist in unserer Crew der einzige, dass leider noch kein Ticket bekommen hat. Letztes Jahr war Mit Dir Festival sein erstes techno Erlebnis, dieses Jahr haben einige von uns schon eine Eintrittskarte fürs Fusion bekommen, deshalb versuche ich hier sein Glück... Vielleicht könntes du uns eine Freude schenken ✨
Schreib mich sehr gerne an!! 😊
Code wäre: SJSPX
Liebe Grüße,
Pam & Shri 🚀
rashinho

Beitrag von rashinho »

Hallo :) Ist 1 Ticket noch da? :)

Ich brauche ein Ticket damit ich zusammen mit meinen Freuden Fusion genießen kann, vielen Dank!

Wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß am Festival! :)

Liebe Grüße
Berlines

Beitrag von Berlines »

Hi, Ich hätte auch Interesse an deinem Ticket. Mein Job ist leider nicht zustande gekommen und jetzt bin ich die einzige ohne Ticket in unserer Crew…
Ich habe mich auch schon im Tauschforum registriert.
Glg Ines
Fabs2006

Beitrag von Fabs2006 »

Moin,

ich würde mich auch sehr über ein Ticket freuen! Meine gesamte Crew ist bereits versorgt, nur ich bin noch auf der Suche. Die Stornogebühr übernehme ich natürlich auch :) Falls du also noch eins der Tickets über hast, würde ich mich sehr freuen es zu bekommen.

Beste Grüße
Fabi
martynade

Beitrag von martynade »

Hallo Carlin,

hab Dir eine PM geschickt!:)

Ganz liebe Grüße!
Martyna
Jyseele

Beitrag von Jyseele »

Hallo Carlin, (TNUSE) (JRH9X)

Wir würden uns freuen, Sie mit Fusion in die Gruppe aufzunehmen!

Wir sind eine gemischte Gruppe aus Musikern und Künstlern aus Berlin. Ich und meine Freundin Carolin, Sam, Catherine und Nina. Leider haben 2-3 von uns immer noch keine Tickets, aber ich arrangiere gerne die Zahlung für 1, 2 oder 3 der Tickets, je nach Wunsch.

Gerne bieten wir Ihnen auch eine Fahrt mit unserem Auto ab Berlin an oder treffen Sie dort mit Campari Spritz und guter Stimmung.

Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie sich für uns entscheiden! (TNUSE) (JRH9X)

Josh & Caro
Daviec22

Beitrag von Daviec22 »

Hallo!

Ich habe wenig Hoffnung in dem Fall erwählt zu werden doch versuchen muss ich es natürlich dennoch! :)

Für mich wäre es das erste mal auf der Fusion nach dem ich seit 2015 von meinem ganzen Umfeld in tausend Geschichten geteilt bekam wie sich der eigene Zauber ansatzweise so anfühlt.
Seit ich elektronische Musik für mich entdeckte und darin zu meinem körperlichen Einklang fand wünsche ich mir Teil dieser Utopie auf Zeit sein zu dürfen doch hatte ich bisher kein Glück bei den Verlosungen und Corona erschwerte es mir zusätzlich.. :/
Ebenfalls bin ich wieder einmal gefühlt der letzte Mensch aus meinem Umfeld welcher noch eine Karte braucht.

Ich bin mir sicher Du könntest dich meinem Umfeld mit anschließen doch habe ich mich selbst bisher selbst noch nicht festgelegt welche Crew ich denn am liebsten begleiten würde..

Die Stornokosten würde ich natürlich zu allermindestens übernehmen und auch ein zweites Ticket könnte ich noch gut für einen Freund gebrauchen aber das wäre wohl bereits zu viel des guten.. ;)

Vielleicht klappt es ja und du stolperst doch noch über meinen Post und könntest dir das vorstellen?

Mein Direct Code wäre

NESCL

Du würdest mir auf jeden Fall eine tiefste Herzensfreude bereiten.. =)

So oder so, alles liebe!
Rieke

Beitrag von Rieke »

Hallöchen CarlinKöln :-)

Ich bin noch auf der Suche nach drei Tickets. Möchte jetzt aber auch nicht unverschämt sein, da so viele hier suchen.
Also mit einem wäre ich auch schon glücklich:
TWUFP

Falls du alle drei vermachten würdest an mich, würde ich nochmal die anderen Codes schicken, aber glaube du hast ja eh schon so viele Nachrichten bekommen.

Bearbeitungsgebühren würden wir für alle drei übernehmen

Liebe Grüße
Rieke

TWUFP
Schofield123

Beitrag von Schofield123 »

Hallo Carlin

Ich freue mich, dass Sie der Gruppe beitreten. Wenn Sie Hilfe beim Transport zur Fusion benötigen, können wir Ihnen helfen. Wir sind 21-27 Jahre alt und treffen dort eine Gruppe jeden Alters, viel Aperol und Wein zum Teilen und gute Laune. Teilen Sie mir mit, wie viele Tickets Sie von uns kaufen möchten. Wir haben 2-3 Personen, die zum Kauf bereit sind, mich eingeschlossen

JRH9X
Antworten