Hallo!
Ich habe wenig Hoffnung in dem Fall erwählt zu werden doch versuchen muss ich es natürlich dennoch!
Für mich wäre es das erste mal auf der Fusion nach dem ich seit 2015 von meinem ganzen Umfeld in tausend Geschichten geteilt bekam wie sich der eigene Zauber ansatzweise so anfühlt.
Seit ich elektronische Musik für mich entdeckte und darin zu meinem körperlichen Einklang fand wünsche ich mir Teil dieser Utopie auf Zeit sein zu dürfen doch hatte ich bisher kein Glück bei den Verlosungen und Corona erschwerte es mir zusätzlich.. :/
Ebenfalls bin ich wieder einmal gefühlt der letzte Mensch aus meinem Umfeld welcher noch eine Karte braucht.
Ich bin mir sicher Du könntest dich meinem Umfeld mit anschließen doch habe ich mich selbst bisher selbst noch nicht festgelegt welche Crew ich denn am liebsten begleiten würde..
Die Stornokosten würde ich natürlich zu allermindestens übernehmen und auch ein zweites Ticket könnte ich noch gut für einen Freund gebrauchen aber das wäre wohl bereits zu viel des guten..
Vielleicht klappt es ja und du stolperst doch noch über meinen Post und könntest dir das vorstellen?
Mein Direct Code wäre
NESCL
Du würdest mir auf jeden Fall eine tiefste Herzensfreude bereiten.. =)
So oder so, alles liebe!