Ticket:Börse Direct Code doch nicht so direct?

Gesperrt
Berty

Ticket:Börse Direct Code doch nicht so direct?

Beitrag von Berty »

Hallo,

ich habe das Glück gehabt, dass mir jemand sein Fusion Ticket direkt verkauft. Der Weiterverkaufsprozess wurde von der Person nun gestartet, aber es ist bisher weder eine Mail bei mir eingegangen, noch hat sich der Status meiner Bestellung geändert. Dauert es für gewöhnlich immer ein wenig? Dachte es würde ‚direkt‘ angezeigt. Habe gerade ein bisschen Sorge, dass irgendetwas schief gelaufen ist.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Ticket:Börse?

Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Ich hatte in der Verlosung ein Ticket gewonnen, das ich auch bezahlt hatte, aber dann wegen unsicherer Planung wieder zurückgegeben habe. Wenn ich jetzt den Status meiner Bestellung per E-Mail Link einsehe, stehen da zwei Bestellungen, einmal die stornierte und die neu aufgegebene. Kann das vielleicht ein Grund für die Verzögerung sein?

Beste Grüße
Maddie

Re: Ticket:Börse Direct Code doch nicht so direct?

Beitrag von Maddie »

Hey,
bei mir heute das selbe. Das gibt ja doch etwas Hoffnung das es ein Systemfehler ist.
loschi249

Beitrag von loschi249 »

Ich habe genau das selbe Problem, nur das ich auf der anderen Seite sitze. Ich möchte einer Freundin mein Ticket verkaufen. Nachdem ich den direct code eingebe, meine Bankdaten hinterlege und dann alles nochmal bestätige bekommt meine Freundin weder eine Statusänderung noch eine E-mail. In der Bestellübersicht sieht das auch komisch bei mir aus. Unter dem Ticket:Börse Reiter steht nach wie vor, dass ich eine Anfrage erstellen kann, obwohl ich das ja längst getan habe. Darunter stehen dann "Anfrage bearbeiten'' und "Abbrechen'' zur Auswahl. Ich habs mittlerweile auf 3 verschiedenen Geräten probiert, leider ändert sich nichts daran.
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Am besten mal dem KuKo schreiben

Tickets@fusion-festival.de
Berty

Beitrag von Berty »

Ich bin sehr erleichtert, dass es nicht nur mir so zu gehen scheint. Gestern Abend habe ich dem KuKo noch eine E-Mail geschrieben und warte nun auf Rückmeldung. Ich hoffe, dass es für alle Betroffenen eine Lösung geben wird.

Keep me posted! 😊
Palmolive

Beitrag von Palmolive »

Habe denen jetzt mal geschrieben ich habe auch ein Ticket bekommen aber es steht immernoch „Freigabe ausstehend „…. Will endlich das Ticket haben aahhhhh
Berty

Beitrag von Berty »

Bei mir hat es jetzt auf einmal aus dem Nichts geklappt. Habe eine Mail bekommen und kann jetzt bezahlen. Vom KuKo Ticket Team selbst habe ich jedoch keine Antwort erhalten. Vielleicht haben sie es auch gefixt und sparen sich das Antworten. Sind bestimmt Unmengen an Anfragen, die die zu bewältigen haben…
Ich denke, mit ein wenig Geduld wird es auch bei euch allen klappen. Ich drück die Daumen! 😊
TommyWalther

Beitrag von TommyWalther »

Bei uns ist dasselbe Problem, Direct Code funktioniert leider nicht :geek:
:D
Maddie

Beitrag von Maddie »

Bei mir hat es jetzt genau 24 Stunden gedauert, dann war das Ticket plötzlich übertragen. Man braucht denke ich momentan einfach etwas Geduld :)
Gesperrt