Biete 2x MFG Karlsruhe -> Lärz -> Karlsruhe 29. hin 4./5. zurück

Antworten
LouMa
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 13:46

Biete 2x MFG Karlsruhe -> Lärz -> Karlsruhe 29. hin 4./5. zurück

Beitrag von LouMa »

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich würden die Zwei freien Sitzplätze gerne zur Mitfahrt anbieten.
Hinfahrt wäre der 29.6.
Für die Rückfahrt ist noch nicht anschließend geklärt ob sie am 4.7. oder 5.7. stattfindet.

Ich bin Grundsätzlich bereit einen Kleinen umweg zu fahren und oder die Route ein wenig anzupassen, also ruhig einfach fragen.
vielleicht passt es ja.

Wenn Du/ Ihr aus der Nähe kommt, kann man sich ja eventuell vorher kurz treffen, um zu sehen, zu wem man sich da überhaupt ins Auto setzt. :)

Beste Grüße
Louis
Oennie
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jun 2023, 21:34

Re: Biete 2x MFG Karlsruhe -> Lärz -> Karlsruhe 29. hin 4./5. zurück

Beitrag von Oennie »

Hi Louis wann wollt ihr denn am Donnerstag los? LG Anja
Antworten