Suche Ticket für 320€ | CTUZH

Antworten
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Suche Ticket für 320€ | CTUZH

Beitrag von divergenz »

💩💩💩💩💩💩💩💩🤮🤮🤮🤮
Utopist
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Suche Ticket für 320€ | CTUZH

Beitrag von Utopist »

Gerritt hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 12:26 Hi,

ich wollte schon immer mal auf die Fusion, hatte aber leider noch nie Glück bei den Verlosungen /:
Nun sind dieses Jahr alle meine Freunde auf der Fusion - und ich habe leider kein Glück gehabt. Daher biete ich 320€ für ein Ticket. (Ist nicht so, dass ich besonders reich wäre, ich hab einfach nur wirklich bock endlich mal mit auf dieses Festival kommen zu können)
Wenn du Lust hast mir zu helfen würde ich mich sehr freuen (:
Mein Direct-Code ist: CTUZH

Liebe Grüße
💩💩💩💩💩

Mich beschleicht das Gefühl, dass du nicht auf die Fusion passen KÖNNTEST. Probiers doch sonst mal beim Tomorrowland :)))
trueduck
Beiträge: 37
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Suche Ticket für 320€ | CTUZH

Beitrag von trueduck »

Vielleicht solltest du dich wirklich nochmal mit dem Konzept der Fusion auseinandersetzen..
Bei einem anti-kapitalistischen Festival mit Gewinnen zu locken, entspricht halt nicht dem Geist der Fusion.

Außerdem steht in den Hinweisen:
„Wir haben für dieses Jahr Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) aufgestellt, die den Weiterverkauf mit Gewinn untersagen. (…) „Wer sich über die kapitalistischen Zocker:innen ärgert, kann denen gerne selbst die Meinung geigen. Wir zählen darauf, dass ihr von euch aus interveniert, eure Meinung sagt und das Spiel einfach nicht mitspielt.“

Ich hoffe doch, dass echte Fusionist:innen nicht auf dieses Angebot eingehen werden. <3
Krachtigall
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:43

Re: Suche Ticket für 320€ | CTUZH

Beitrag von Krachtigall »

Ich hoffe ebenso darauf, dass niemand dein Geld annehmen möchte.
Warum möchtest du so unbedingt zur Fusion? Weil es in den Medien aufgegriffen wird? Unbedachte sich damit profilieren und mancheine/r sich nun im Zugzwang fühlt? Ich meine das nicht als Anschuldigung, mir fällt es schwer eine andere Formulierung für das zu finden, was öffentlich zu sehen ist. Ich möchte offen für den Diskurs sein und nehme jede deine Antworten ernst. Vor allem, weil es oft genau an dieser Stelle endet und ich das schade finde.
Wenn du das Bedürfnis hast in in eine nicht kommerzielle Welt einzutauchen oder deinen Horizont erweitern möchtest (und ich möchte damit nicht unterstellen, dass du es nötig hast...jeder hat 'nen anderen Traum!)... Es gäbe viele Gründe aus dem "Hamsterrad" ausbrechen zu wollen, aber egal was dich antreibt - bitte nicht indem du gegen die Festivalpolitik verstößt.
Bewirb dich im Dezember auf ein Ticket oder noch besser um eine Stelle als Supporter. Vielleicht kannst du auf dem Weg ein Gefühl für das bekommen, was anderen dabei so viel bedeutet. An diesem Festival mitzuarbeiten kann einem aufzeigen, wie viel Arbeit, Vertrauen untereinander, Liebe, Zeit und wie die letzten Jahre gezeigt haben auch Schutz, es braucht, um das Sozialgefüge vorort aufrecht zu halten.
Dieses Lebensgefühl/Diese Denkart in Geld aufzuwiegen, kann für manche eine Art Beleidigung darstellen. Nach den Regeln zu spielen ist also ein Zeichen des Respekts.
Antworten