Unterkunft/Camping Kanustation

Gesperrt
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Unterkunft/Camping Kanustation

Beitrag von hypnofrosch »

Hey ihr lieben!
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal nüchtern auf der Fusion unterwegs.
Da mir der Gedanke ums schlafen mega sorgen macht, hatte ich überlegt ganz ruhig auf dem Campingplatz der Kanustation zu pennen.
Habe jetzt gemerkt, dass ich mich in einer Unterkunft allerdings , vor allem allein wenn ich allein nachts pennen muss, sicherer fühlen würde.
Hat jemand zufällig noch Platz in einer Unterkunft auf einer Couch? Leider bin ich zu spät dran für die Unterkünfte.
Oder campt noch jemand auf dem Campingplatz?

LG Lena
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Unterkunft/Camping Kanustation

Beitrag von Morricone »

Wenn du im Ruhebereich campst, oder anderweitig in den weit von den Bühnen entfernten Bereichen...immer noch zu laut? Ich war letztes Jahr auch komplett nüchtern und konnte eigentlich ganz gut pennen. Bereich E. Ab und zu mit Ohrstöpseln, da ich einen sehr leichten Schlaf habe, aber ging problemlos...
HannaSu
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Unterkunft/Camping Kanustation

Beitrag von HannaSu »

Ich verbringe die fusion auch ziemlich nüchtern. Ruhecamping geht sehr gut. Ohropax braucht man da nur um vorbeilaufende Gespräche, Autotüren oder Reißverschlussgeräusche zu reduzieren und jede horizontale auch zum Schlaf werden zu lassen.

Vor ein paar Jahren hatte ich ein Gespräch mit ner Zeltplatzbetreiberin; bei denen ist es während der fusion sehr laut.
Der Schall der Bühne weht scheinbar recht weit über die Seenplatte.
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Bühnen auch eher Richtung Süden & Osten ausgerichtet, viele Zeltplätze der Kanustationen liegen im Osten. Das Ruhecamping der Fusion liegt aber im Westen der Bühnen.
Das wird schon nen Unterschied machen...

Das einzige Argument für Camping mmn könnte sein:
Zwischen drin mal richtig Abstand zu gewinnen, andere Leute, um sich rum, Normalität und dann wieder bewusst eintauchen.

Musst du für dich wissen...
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Unterkunft/Camping Kanustation

Beitrag von hypnofrosch »

Danke für die Info!
Ja das wäre wohl ein Grund mehr für ein Unterkunfts-platz.
Und ja für mich wäre es glaube ich sogar die einzige Chance, wenn ich mich zwischendurch ganz rausnehmen kann.
Gesperrt