Suche Ticket für 320€ | CTUZH
Re: Suche Ticket für 320€ | CTUZH
Gerritt hat geschrieben: ↑Sa 10. Jun 2023, 12:26 Hi,
ich wollte schon immer mal auf die Fusion, hatte aber leider noch nie Glück bei den Verlosungen /:
Nun sind dieses Jahr alle meine Freunde auf der Fusion - und ich habe leider kein Glück gehabt. Daher biete ich 320€ für ein Ticket. (Ist nicht so, dass ich besonders reich wäre, ich hab einfach nur wirklich bock endlich mal mit auf dieses Festival kommen zu können)
Wenn du Lust hast mir zu helfen würde ich mich sehr freuen (:
Mein Direct-Code ist: CTUZH
Liebe Grüße
Mich beschleicht das Gefühl, dass du nicht auf die Fusion passen KÖNNTEST. Probiers doch sonst mal beim Tomorrowland

Re: Suche Ticket für 320€ | CTUZH
Vielleicht solltest du dich wirklich nochmal mit dem Konzept der Fusion auseinandersetzen..
Bei einem anti-kapitalistischen Festival mit Gewinnen zu locken, entspricht halt nicht dem Geist der Fusion.
Außerdem steht in den Hinweisen:
„Wir haben für dieses Jahr Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) aufgestellt, die den Weiterverkauf mit Gewinn untersagen. (…) „Wer sich über die kapitalistischen Zocker:innen ärgert, kann denen gerne selbst die Meinung geigen. Wir zählen darauf, dass ihr von euch aus interveniert, eure Meinung sagt und das Spiel einfach nicht mitspielt.“
Ich hoffe doch, dass echte Fusionist:innen nicht auf dieses Angebot eingehen werden. <3
Bei einem anti-kapitalistischen Festival mit Gewinnen zu locken, entspricht halt nicht dem Geist der Fusion.
Außerdem steht in den Hinweisen:
„Wir haben für dieses Jahr Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) aufgestellt, die den Weiterverkauf mit Gewinn untersagen. (…) „Wer sich über die kapitalistischen Zocker:innen ärgert, kann denen gerne selbst die Meinung geigen. Wir zählen darauf, dass ihr von euch aus interveniert, eure Meinung sagt und das Spiel einfach nicht mitspielt.“
Ich hoffe doch, dass echte Fusionist:innen nicht auf dieses Angebot eingehen werden. <3