Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (1 Platz)

Antworten
Louma3000
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 12:33

Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (1 Platz)

Beitrag von Louma3000 »

Hi!

wir sind Pia (sie/ihr) und Lou (sie/ihr), beide Mitte 20 und cleandriver,
fahren am Donnerstag, 29.06. morgens, zur Fusion und können noch 1 Person mit stanni Gepäck mitnehmen.

Wir können auch Leute noch ausm Umkreis oder auf dem Weg einsammeln. Leider haben wir für den Rückweg schon Leute dabei, deswegen müsstet ihr euch dann anderweitige Rückreisemöglichkeiten organisieren.

Spritkosten würden wir dann durch alle Mitfahrer*innen teilen.

Wir freuen uns auf nette Mitfahrer*innen! : )

Schöne Grüße,

Pia & Lou
Zuletzt geändert von Louma3000 am Do 25. Mai 2023, 17:25, insgesamt 4-mal geändert.
Lukas_Schranck
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 20:57

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (3 Plätze)

Beitrag von Lukas_Schranck »

Hey!

wir sind Lukas und Liz, beide 19 Jahre alt und wohnen in Wiesbaden. Wir würden uns sehr freuen wenn wir bei euch mitfahren könnten. :)
Wenn Wiesbaden ein zu großer Umweg sein sollte, könntet ihr uns auch gegebenenfalls in Frankfurt einsammeln.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Lukas und Liz
Louma3000
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 12:33

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (3 Plätze)

Beitrag von Louma3000 »

ich hab euch privat angeschrieben, ihr müsstet nur antworten : )
deswegen bis auf weiteres weiterhin 3 plätze frei!
Pipposimo
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:55

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (3 Plätze)

Beitrag von Pipposimo »

Hallöchen!
meine Freundin, Hanja, (auch Mitte 20) aus Mainz und leider gerade ohne Internet unterwegs, sucht auch noch eine MfG. Habt ihr noch Platz? wenn ja würde sie gerne bei euch mitfahren.
Liebe Grüße
Paul
Louma3000
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 12:33

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (3 Plätze)

Beitrag von Louma3000 »

Hi Paul,
ich hab dir eine private Nachricht geschrieben : )
Nils A.
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2023, 23:35

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (1 Platz)

Beitrag von Nils A. »

Hallo,

ich bin Nils (23 Jahre) aus Darmstadt und suche noch eine Mitfahrgelegenheit auf die Fusion. Wäre natürlich kein Problem für mich, dafür nach Frankfurt oder Mannheim zu fahren, um dort dazu zu steigen! Habt ihr mittlerweile noch einen Platz frei?

Liebe Grüße Nils
KatrinZi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 11:11

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (1 Platz)

Beitrag von KatrinZi »

Hallöchen:)

ich bin Katrin (27) aus Landau und ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit auf die Fusion! Habt ihr aktuell noch einen Platz frei?

Ganz liebe Grüße
Katrin:)
Swaglohne
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 11:20

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (1 Platz)

Beitrag von Swaglohne »

Moin,

Noch 1 Platz frei? Komme aus Marburg und könnte entsprechend ab Frankfurt dazustoßen.

Gruß Jakob
Antworten