SUCHE MFG Hin und zurück von Leipzig ODER Bassliner Ticket

Antworten
Stella-Luna3007
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 13:22

SUCHE MFG Hin und zurück von Leipzig ODER Bassliner Ticket

Beitrag von Stella-Luna3007 »

Hallo ihr Lieben, ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion und wieder zurück :) Bin zeitlich flexibel, mit dem Preis kommen wir sicher überein :)
Meiner Nummer ist die 015756195072
Besten Dank und Grüße,
Anna ❤️
Lejo315
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:12

Re: SUCHE MFG Hin und zurück von Leipzig ODER Bassliner Ticket

Beitrag von Lejo315 »

Hey, könntest du am Sonntag unser Auto clean nach Leipzig bringen? Wir hätten, falls du Sonntag fahren kannst, für Hin- und Rückfahrt nen Platz :) die Fahrt wäre kostenlos und es würde auch neben Snacks und Getränken noch etwas Geld bei rum kommen :)
Liebe Grüße
LottiM
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Jun 2023, 13:39

Re: SUCHE MFG Hin und zurück von Leipzig ODER Bassliner Ticket

Beitrag von LottiM »

Hi, ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt. Wenn du Bock hast schreib mir eine PN :)
LG, Lotti
Antworten