Best Friend Ticket

Gesperrt
nilleeo
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Mai 2023, 14:26

Best Friend Ticket

Beitrag von nilleeo »

Hey ein Freund von mir ist in der Fusion Crew und gibt mir dankbarerweise sein Best Friend Ticket. Meine Frage ist gibt es schon einen Link die die Crew bekommen hat und kann man schon sein Best Friend Ticket kaufen? Bzw wie funktioniert’s ?
Vielen Lieben Dank für alle Antworten und Tipps 🫶
Deleted User 22325

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von Deleted User 22325 »

Im sojus Account von deinem Freund muss die bf Option freigegeben sein, dann steht da ein Code und ein Link, das muss er dir beides schicken und dann kannst du darüber das Ticket freischalten.
Aal
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von Aal »

Möchte noch jemand ein best friend Ticket an mich vergeben?? :lol:
Gesperrt