>>AUTO VOLL<< Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Antworten
0x3c33
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 11:43

>>AUTO VOLL<< Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Beitrag von 0x3c33 »

Hallo,

ich fahre am Abend des 21.6. (Mittwoch) von Köln aus Richtung Fusion und am 3.7. (Montag) zurück. Wegen der frühen Anreise ist die Mitfahrt sicher nur interessant für andere Supporter*innen.

Das Auto, mit dem ich fahre, ist nicht so sonderlich groß. Ich kann eine Person mit "normalem" (was immer das heißt) Gepäck oder zwei Personen mit sehr kleinem Gepäck mitnehmen.

Bei Interesse, schreibt mir einfach hier im Forum.
Zuletzt geändert von 0x3c33 am Mi 21. Jun 2023, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Molo
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Jul 2021, 12:07

Re: Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Beitrag von Molo »

Hallo,
ich wäre an der Rückfahrt sehr interessiert! Ich muss zwar eigentlich nach Münster, aber laut Google Maps wäre der Bahnhof in Hamm z.B. nur 10 Minuten Umweg auf der Route Fusion - Köln und von da käme ich klar. Kannst ja mal schreiben ob das für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße
Moritz
0x3c33
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 11:43

Re: Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Beitrag von 0x3c33 »

Molo hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 22:55 Hallo,
ich wäre an der Rückfahrt sehr interessiert! Ich muss zwar eigentlich nach Münster, aber laut Google Maps wäre der Bahnhof in Hamm z.B. nur 10 Minuten Umweg auf der Route Fusion - Köln und von da käme ich klar. Kannst ja mal schreiben ob das für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße
Moritz
Hallo Moritz,

ich würde gerne erst noch ein bisschen warten, ob sich jemand für die Hin- und Rückfahrt in Einem meldet.
Sollte sich da aber nichts mehr tun, nehme ich Dich sehr gerne mit zurück.

Schöne Grüße
Arne
cannablanco
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 15:28

Re: Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Beitrag von cannablanco »

Moin Arne, wie siehtsn aus - haste noch nen Platz? Und wenn du aus Köln fährst, fährst du über Hannover oder Hamburg?
Wann würdest du aus Köln starten wollen?

Beste Grüße
Yannick
0x3c33
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 11:43

Re: Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Beitrag von 0x3c33 »

Entschuldigt bitte, dass ich es verpennt habe früher zu antworten. Das Auto ist leider schon voll.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und eine super Fusion!
Antworten