Auch Koalas sind Tanzbären (suche HXCCF)

Antworten
KoalaBär
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 15:27

Auch Koalas sind Tanzbären (suche HXCCF)

Beitrag von KoalaBär »

Manche von euch meinen ja, wir würden den ganzen Tag high vom Eukalyptus in den Bäumen sitzen und uns kaum bewegen. Aber weit gefehlt! Sobald liebliche elektronische Musik in die Baumkronen hinaufsteigt, krabbeln wir flix hinunter, ziehen uns eine schnelle Brille an und schwingen das Tanzbein. Am liebsten natürlich in Gesellschaft unserer Liebsten. Und da ich der verpeilteste Koala aus meiner Truppe war, bin ich aktuell der einzige der wohl doch im Baum bleiben muss. Also falls wer wen kennt, der wen kennt und der einem tanzenden Koala begegnen möchte - nutzt den Code HXCCF!

Knuddelige Koala Drücker an euch ❤️🐨
Antworten