DANKE! 🌈 🙏

Antworten
Bornemisza
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Mai 2023, 18:23

DANKE! 🌈 🙏

Beitrag von Bornemisza »

... Spenden oder weitschweifige Tausch-Gimmicks kann ich leider nicht anbieten - wohl aber allergrößte Freude, und ein paar Tanzkilometer, mindestens ein paar Sekt und die allerbesten Wünsche ins Universum geschickt :)

Im letzten Jahr haben wir unsere Tickets weitergegeben, weil uns beide Covid erwischt hatte - einfach so, ohne Gegenleistung - und vielleicht gibt's hier ja Menschen, die das genauso handhaben. Und sich freuen, wenn andere sich freuen.

Nun hatte mein Liebster Glück im Vorverkauf, ein paar Freunde aus der Crew in der Verlosung und ich bin noch übrig sozusagen ohne Ticket. Und würde so unendlich gern mich einreihen, vor allem nach dem letztjährigen schmerzlichen Feierwochenende auf dem heimischen Sofa.

Mein Code ist: FWHGT

🙏
Zuletzt geändert von Bornemisza am Mi 7. Jun 2023, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Re: FWHGT : größte Freude, ein paar Tanzkilometer & gutes Karma mit Kerzchen - für ein Ticket 🌈 🙏

Beitrag von Cam Ping »

Es wär so cool, wenn eine Person Dir ein Ticket gäbe und Du Wunderbare dabei sein könntest!
Bornemisza
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Mai 2023, 18:23

Re: FWHGT : größte Freude, ein paar Tanzkilometer & gutes Karma mit Kerzchen - für ein Ticket 🌈 🙏

Beitrag von Bornemisza »

... die Freude ist unbändig gerade... denn heute kam ein Ticketbescheid aus der Börse - ob's nun Zufall war oder irgendwer hier mitgelesen und mitgefühlt hat... DANKE! Allergrößtes DANKE ❤️
Julszka
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 10:42

Re: DANKE! 🌈 🙏

Beitrag von Julszka »

Ahh wie schön ! Hoffe auch noch auf ein Ticket und freue mich füt jeden Mensch der noch beglückt wird ♥️ genieß es !
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Re: DANKE! 🌈 🙏

Beitrag von Cam Ping »

Wie schön, dass Du dabei bist! :-)))

Und Du, Julszka, bekommst hoffentlich auch noch ein Ticket! Wir sehen uns auf der Tanzwüste!
Julszka
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 10:42

Re: DANKE! 🌈 🙏

Beitrag von Julszka »

Hat geklappt ! Bin auch vom Glück geküsst worden eben grade <3 ganz viel Glück an alle die noch suchen ! Wünsche es euch von Herzen
Antworten