Fusion mit meinen Liebsten <3

Antworten
Schimmi94
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jun 2023, 19:44

Fusion mit meinen Liebsten <3

Beitrag von Schimmi94 »

Liebe Fusionist:innen,

leider hatte ich dieses Jahr keine Glück in der Verlosung. :(

Meine Crew aus ganz Deutschland haben es durch den Vorverkauf geschafft ein Ticket zu ergattern.
Ich würde unfassbar gerne dieses Jahr wieder mit diesen wundervollen Menschen eine unbeschreiblich schöne Zeit auf der Fusion verbringen,
da wir uns auch so selten sehen.

Aus diesem Grund wäre es mir ein inneres Blumenpflücken, wenn mir jemand sein Ticket zum kaufen anbieten würde. :)

Direct Code: JAM9Y

Vielen Dank <3
janinagerhards
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 10:38

Re: Fusion mit meinen Liebsten <3

Beitrag von janinagerhards »

hab dir gerade ein ticket freigestellt :)
Schimmi94
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jun 2023, 19:44

Re: Fusion mit meinen Liebsten <3

Beitrag von Schimmi94 »

Vielen lieben Dank du rettetest mir meinen Sommer<3

Wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann sag Bescheid, ansonsten hast du meinen ewigen Dank ❤️
Antworten