Schwarzen Adidas Pullover mit Schlüssel und Portemonnaie beim Sommerauftakt verloren

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
dennis_feierabend
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 18:22

Schwarzen Adidas Pullover mit Schlüssel und Portemonnaie beim Sommerauftakt verloren

Beitrag von dennis_feierabend »

Moin zusammen
Ich habe letztes Wochenende mein Adidas Pullover beim Sommerauftakt verloren bzw. Wurde er vielleicht versehentlich mitgenommen. Darin war auch mein Schlüsselbund sowie mein Portemonnaie.
Falls ihn jemand gefunden hat oder ausversehen mitgenommen hat, meldet euch gerne bei mir.
Bin schon die ganze Woche verzweifelt am suchen und telefonieren.
Grüße
Markus
Krachtigall
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:43

Re: Schwarzen Adidas Pullover mit Schlüssel und Portemonnaie beim Sommerauftakt verloren

Beitrag von Krachtigall »

Hi Markus!

Bist du auch auf der Fusion? Dann lohnt sich der Weg zum Lost+Found. Da du gut beschreiben kannst, was zb. in deinem Portmonnaie ist, wirst du es bestimmt wieder bekommen.
Wenn du nicht auf der Fusion bist, gib gern nochmal Bescheid. Mein Angebot: Ich geh für dich guckn, aber ob sie es mir aushändigen, weiß ich nicht. Kann sein, dass du dann etwas Porto ausgeben musst und dann wird es dir zugeschickt.
Antworten