SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen

Antworten
Langstrumpf
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2023, 11:26

SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen

Beitrag von Langstrumpf »

Hallo liebe Menschen,

da meine Freunde alle erst am Montag zurück fahren suche ich eine nette Mitfahrgelegenheit für Sonntag nach Stuttgart oder sogar nach Tübingen.
Ich bin ein empathisches Mädel, kann eine Kommunikation führen aber auch angenehme Stille genießen.
Beim Gepäck richte ich mich Platztechnisch nach dir/euch.
Ich wäre so so dankbar wenn mich jemand heil nach Hause in mein Nest fahren könnte.
Liebe Grüße
Valerie
Medi232
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 12:37

Re: SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen

Beitrag von Medi232 »

Hi Valerie:)
Ich bin die Medina und ich komme auch aus Tübingen, darf ich dich fragen wie du/ihr hinkommt? Vielleicht könnte man sich da auch connecten :)
Und ich bräuchte auch was für zurück am Sonntag.
Viele Grüße
Medina
Langstrumpf
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2023, 11:26

Re: SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen

Beitrag von Langstrumpf »

Hallo Medina,
mein Freundeskreis reist aus verschiedenen Richtungen an. Ich fahre mit Bekannten hin, allerdings aus der Tuttlinger Gegend und meines Wissens gibts da leider keinen Platz mehr außerdem fahren sie am Montag wieder zurück.
Was ist dein Plan?
Lieben Gruß 🌸
Antworten