Suche Gruppe zum anschließen

Gesperrt
MiiMa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 17:46

Suche Gruppe zum anschließen

Beitrag von MiiMa »

Hello Hello,
leider kann ich mit meiner geplanten Truppe nicht auf die Fusion. Da ich mich jedoch seit Wochen und Monaten darauf freue, unternehme ich jetzt zumindest mal den Versuch mich einer Gruppe, die vielleicht noch jemand Gruppenloses aufnehmen möchte, anzuschließen.
Da ich gerne in Gemeinschaft bin, fände ich eine Gruppe deutlich schöner als allein auf dem Festival rum zu springen.
Noch ein paar Randinfos zu mir: Ich bin Mia, 25 Jahre alt und auch bereit für Bier vor vier!

Auf neue Bekanntschaften, durchtanzte Nächte und neuentstandene Erinnerungen.
Meldet euch gerne, ich bin über jede Antwort froh!
Ganz liebe Grüße :D
Utopist
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Suche Gruppe zum anschließen

Beitrag von Utopist »

Moin Mima, aus welcher Gegend kommst du?
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Suche Gruppe zum anschließen

Beitrag von Morricone »

MiiMa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 17:46

Re: Suche Gruppe zum anschließen

Beitrag von MiiMa »

Utopist hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 21:41 Moin Mima, aus welcher Gegend kommst du?
Hi, aus stuttgart und du ?
Utopist
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Suche Gruppe zum anschließen

Beitrag von Utopist »

MiiMa hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 14:09
Utopist hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 21:41 Moin Mima, aus welcher Gegend kommst du?
Hi, aus stuttgart und du ?
Oh, aus Hamburg. Ich habe gedacht man trifft sich vorher mal in der Gruppe um sich zu beschnuppern 😀
MiiMa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 17:46

Re: Suche Gruppe zum anschließen

Beitrag von MiiMa »

Jaa… das hätte ich auch ganz schön gefunden 🙄🥲 Oh man alles nen bisschen schwierig 😅
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Suche Gruppe zum anschließen

Beitrag von divergenz »

Alles gut, sind superviele nette Menschen auf der Fusion. Du findest garantiert spontan Anschluss.
Utopist
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Suche Gruppe zum anschließen

Beitrag von Utopist »

divergenz hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 07:11 Alles gut, sind superviele nette Menschen auf der Fusion. Du findest garantiert spontan Anschluss.
Also dem kann man nur zustimmen. Käme jemand zu uns und fragt ob sie*er sich uns anschließen darf, würde das in locker 99% der Fälle klar gehen und wir hätten das Zelt der Person schneller aufgebaut als sie*er danke sagen kann :D
Gesperrt