Suche Mitfahrt Leipzig-Fusion ab Mittwoch Abend oder Nacht

Antworten
Rosalala
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2023, 13:31

Suche Mitfahrt Leipzig-Fusion ab Mittwoch Abend oder Nacht

Beitrag von Rosalala »

Hallo, wir suchen noch 1-2 Plätze um zur Fusion zu kommen von Leipzig/Berlin oder Bahnhof ;)
Am besten Mittwoch spät bis Donnerstag früh. Biete Cleanes fahren oder Geld. :)
Oh, oder Schlafplätze in Leipzig vorher, falls weite Anreise…
Stella-Luna3007
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 13:22

Re: Suche Mitfahrt Leipzig-Fusion ab Mittwoch Abend oder Nacht

Beitrag von Stella-Luna3007 »

Huhu, habt ihr schon was gefunden? Ich hab überlegt, für die Tage ein Auto zu mieten und mir mit anderen die Kosten zu teilen. Zu dritt wäre das ja relativ entspannt :)
Meldet euch gern auf Whatsapp/Telegramm 015756195072
Lizzzz
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:29

Re: Suche Mitfahrt Leipzig-Fusion ab Mittwoch Abend oder Nacht

Beitrag von Lizzzz »

Hey, wir fahren Mittwochabend oder Donnerstagfrüh von DD über Leipzig oder Berlin auf die Fusion und Sonntag zurück. Suchen Mitfahrer und am Sonntag einen clean Driver für die Rückfahrt - für den wäre die Fahrt natürlich for free plus Getränke und Snacks für die Fahrt. Meldet euch gern bei Interesse 015735222882

Grüße Liz
Antworten